Ist jetzt auch für die bestehenden Items angepasst, das hatte ich ganz vergessen!
Kleine Korrekturen und Neuerungen
Re: Kleine Korrekturen und Neuerungen
Man kann seine Fähigkeitenpunkte zum Erlernen von Fähigkeiten bei einer gewissen Person jetzt im Fähigkeitenmenü (rechts oben) sehen.
Man kann jetzt wieder mehr als 10 Gegenstände eines Typs auf einmal ablegen.
Die Items ablegen/abgeben-Menüs wurden modifiziert, sodass man wie am Markt vorgefertigt 1 Item abgibt, aber durch einen Klick die Maximalanzahl eintragen kann.
Die Items ablegen/abgeben-Menüs wurden modifiziert, sodass man wie am Markt vorgefertigt 1 Item abgibt, aber durch einen Klick die Maximalanzahl eintragen kann.
Ein gewisser Archäologe benötigt ab jetzt einen anderen Gegenstand zur Beleuchtung.
Die Änderung erfolgte in Vorbereitung auf ein späteres Update.
Die Änderung erfolgte in Vorbereitung auf ein späteres Update.
Wartezeit im freien Fall aus dem Wolkenmeer beträgt jetzt fix 3 Sekunden (statt 5), unabhängig vom Inventar oder anderen Effekten.
Avia (Menschen-Starter-RP) und Yae (Elfen-Starter-RP) verkaufen jetzt auch Heiltränke.
Alle Starter-RPs verkaufen jetzt auch "Fremden", die das Heimatgebiet des jeweiligen Volkes betreten, ihre Heilgegenstände.
Avia (Menschen-Starter-RP) und Yae (Elfen-Starter-RP) verkaufen jetzt auch Heiltränke.
Alle Starter-RPs verkaufen jetzt auch "Fremden", die das Heimatgebiet des jeweiligen Volkes betreten, ihre Heilgegenstände.
Er hat sich noch einmal umentschieden und ist dadurch jetzt einen Ticken anfängerfreundlicher.
Bin mal mit Dafujtee durch *Gebiet* gelatscht. Kein Effekt außer dem, dass ich durch den zusätzlichen Intelligenzpunkt auf die Idee kam, man könnte ja *was ganz anderes tun*^^
Ein Gebiet mit personalisiertem Spawn spawnt jetzt statt fünf Wesen einige mehr, sodass es lohnen könnte, mal (wieder) vorbeizuschauen.
Bin mal mit Dafujtee durch *Gebiet* gelatscht. Kein Effekt außer dem, dass ich durch den zusätzlichen Intelligenzpunkt auf die Idee kam, man könnte ja *was ganz anderes tun*^^
Die Orakel schicken ihre Antworten nun so, dass man sie nicht mehr aus Versehen wegklicken kann, und sie unter Briefe -> Benachrichtigungen landen.
Da die Vorschlags-Listen in den Profilen nicht richtig zugeordnet waren und damit inhaltlich völliger Bockmist, ist dieses Feature jetzt aus.
Die Melde-Funktion wurde überarbeitet und kann nun die Nachrichten in mehreren Chats sowie den Kontext mit melden.