längere Zeiten bei Getreideabbau

Wenn du Kritik zum Spiel loswerden willst oder neue Ideen hast, kannst du sie hier einstellen.
Antworten
Bluthase
Beiträge: 3
Registriert: Di 28. Mär 2017, 15:09

längere Zeiten bei Getreideabbau

Beitrag von Bluthase » Di 30. Jun 2020, 17:43

Ich finde den Abbau von Getreide echt anstrengend, da jede Minute klicken zu müssen.
Wenn man da eine Möglichkeit hätte innerhalb eines längeren Zeitraums mehr Getreide zu bekommen,
wäre das wesentlich entspannender.
Hab da neulich auch schonmal mit Hulda ingame kurz drüber geredet.
Folgende Zeiten und Gtreidemengen hatten wir da so ca im Sinn, zumindest was mir noch im Kopf rumschwebt. ;)
1. 5 Minuten ernten und dafür 3 Getreide bekommen.
2. 10 Minuten ernten und dafür 6 Getreide bekommen.

Dadurch bleibt das bisherige 1-Minutenmodell das lukrativste, aber man kann halt auch mehr auf einmal bekommen.
Diskussion dazu gern gesehen.

Hulda
Beiträge: 11
Registriert: Sa 19. Okt 2019, 12:10

Re: längere Zeiten bei Getreideabbau

Beitrag von Hulda » Di 30. Jun 2020, 17:50

Perfekt !

Man kann ja nicht mal schnell nen Brief schreiben oder was lesen, immer schnell hin und her... :P

Den Vorschlag Zeit/Ernte find ich voll angebracht, die Fleissigen sollen ja auch belohnt werden.

Daumen hoch!
LG
Hulda

Benutzeravatar
Sergius
Beiträge: 77
Registriert: Di 5. Jan 2016, 19:30

Re: längere Zeiten bei Getreideabbau

Beitrag von Sergius » Mo 6. Jul 2020, 16:56

Die mittlere Option würde ich unterstützen, aber die zehn Minuten finde ich übertrieben.
Bin mal mit Dafujtee durch *Gebiet* gelatscht. Kein Effekt außer dem, dass ich durch den zusätzlichen Intelligenzpunkt auf die Idee kam, man könnte ja *was ganz anderes tun*^^

Antworten