Seite 1 von 1

Events zu Ostern

Verfasst: Do 9. Apr 2020, 10:47
von Phaltôn
Da mehrfach Events zu weltlichen Feiertagen gewünscht wurden, wird es zu Ostern ein paar besondere (manchen schon vom Testlauf bekannte) Events geben. Sozusagen als Kompromiss, da es ja kein wirkliches Ostern in Numalon gibt :)

Karfreitag: NEUI Gruselkatakomben, Ort: Katakomben von Welden (19-20 Uhr)
Ostersamstag: NEUI Heuschreckenplage, Ort: Felder von Anar (12-12:30 Uhr)
Ostersonntag: Ethelions Sturmschaden, Ort: Ethelions Hütte im Wald von Topathlon (ab 17 Uhr)
Osterwoche (13.-19. April): Fischschwärme, Ort: Fluss von Besmov (startet um 9 Uhr am Ostermontag)

Re: Events zu Ostern

Verfasst: Do 9. Apr 2020, 10:53
von Hulda
huiiii...

*Beifall klatsch und hibbel* toll ! :P

Re: Events zu Ostern

Verfasst: Do 9. Apr 2020, 13:42
von Polarsternchen
Find ich toll, aber Events um 9 Uhr morgens....da schlaf ich noch*lach*. Vllt. könnte man auch später anfangen?

Re: Events zu Ostern

Verfasst: Do 9. Apr 2020, 13:54
von Sergius
@Willow: Das entsprechende Event geht eine ganze Woche, da ist es praktisch egal, wann es anfängt.

Re: Events zu Ostern

Verfasst: Do 9. Apr 2020, 14:27
von Polarsternchen
Ja danke Sergius *lesen müsste man können*..Das Karfreitags-Event wäre übrigens auch eine hübsche Idee für Halloween