Events zu Ostern

Große Neuigkeiten und Ankündigungen zum Spiel findest du hier.
Antworten
Benutzeravatar
Phaltôn
Administrator
Beiträge: 198
Registriert: Di 5. Jan 2016, 18:31

Events zu Ostern

Beitrag von Phaltôn »

Da mehrfach Events zu weltlichen Feiertagen gewünscht wurden, wird es zu Ostern ein paar besondere (manchen schon vom Testlauf bekannte) Events geben. Sozusagen als Kompromiss, da es ja kein wirkliches Ostern in Numalon gibt :)

Karfreitag: NEUI Gruselkatakomben, Ort: Katakomben von Welden (19-20 Uhr)
Ostersamstag: NEUI Heuschreckenplage, Ort: Felder von Anar (12-12:30 Uhr)
Ostersonntag: Ethelions Sturmschaden, Ort: Ethelions Hütte im Wald von Topathlon (ab 17 Uhr)
Osterwoche (13.-19. April): Fischschwärme, Ort: Fluss von Besmov (startet um 9 Uhr am Ostermontag)
Hulda
Beiträge: 11
Registriert: Sa 19. Okt 2019, 12:10

Re: Events zu Ostern

Beitrag von Hulda »

huiiii...

*Beifall klatsch und hibbel* toll ! :P
Benutzeravatar
Polarsternchen
Beiträge: 2
Registriert: Do 30. Jun 2016, 20:42

Re: Events zu Ostern

Beitrag von Polarsternchen »

Find ich toll, aber Events um 9 Uhr morgens....da schlaf ich noch*lach*. Vllt. könnte man auch später anfangen?
Benutzeravatar
Sergius
Beiträge: 97
Registriert: Di 5. Jan 2016, 19:30

Re: Events zu Ostern

Beitrag von Sergius »

@Willow: Das entsprechende Event geht eine ganze Woche, da ist es praktisch egal, wann es anfängt.
Bin mal mit Dafujtee durch *Gebiet* gelatscht. Kein Effekt außer dem, dass ich durch den zusätzlichen Intelligenzpunkt auf die Idee kam, man könnte ja *was ganz anderes tun*^^
Benutzeravatar
Polarsternchen
Beiträge: 2
Registriert: Do 30. Jun 2016, 20:42

Re: Events zu Ostern

Beitrag von Polarsternchen »

Ja danke Sergius *lesen müsste man können*..Das Karfreitags-Event wäre übrigens auch eine hübsche Idee für Halloween
Antworten