Neue Kristallkugel?

Wenn du Kritik zum Spiel loswerden willst oder neue Ideen hast, kannst du sie hier einstellen.
Antworten

Wollt ihr so eine Kristallkugel haben?

Ja
3
100%
Nein
0
Keine Stimmen
Ja, aber (bitte durch Kommentar ergänzen)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3

Benutzeravatar
Sergius
Beiträge: 77
Registriert: Di 5. Jan 2016, 19:30

Neue Kristallkugel?

Beitrag von Sergius » So 5. Apr 2020, 23:43

Hallo Leute,

da sich ja einige Quest-Personen gerne bewegen und man sie auch dann nicht unbedingt schnell findet, wenn man weiß, wo sie sich etwa aufhalten sollten, habe ich mir überlegt, dass eine Kristallkugel Quest-Personen in der Umgebung ähnlich wie Spieler durch eine Zahl anzeigen könnte. Damit hätte man es vielleicht ein wenig leichter - immerhin kann man damit 24 Felder auf einmal absuchen.
Über Anzahl der Anwendungen muss dann mit Phaltôn noch verhandelt werden ;)

Ich hab das mal als Umfrage gebaut, aber natürlich können Spieler ohne Foren-Account sich gerne bei mir melden oder einen Spieler ihres Vertrauens, der über einen Account verfügt, um einen Kommentar in ihrem Namen bitten.

Stimmzählung außerhalb der Umfrage:
Ja - 2
Nein - 0
Ja, aber - 0
Zuletzt geändert von Sergius am Fr 10. Apr 2020, 12:48, insgesamt 3-mal geändert.
Bin mal mit Dafujtee durch *Gebiet* gelatscht. Kein Effekt außer dem, dass ich durch den zusätzlichen Intelligenzpunkt auf die Idee kam, man könnte ja *was ganz anderes tun*^^

Hulda
Beiträge: 11
Registriert: Sa 19. Okt 2019, 12:10

Re: Neue Kristallkugel?

Beitrag von Hulda » Di 7. Apr 2020, 20:57

Dafür!

Hab schon oft mitgekriegt, wie die Kleineren Spieler verzweifelt waren, um 2 Quest-Personen zu finden.

Auch ansonsten ziemlich hilfreich, schade dass "muss-alles-ausprobieren"-Rodinia nicht mehr so oft spielt, für die wär so ne Kugel im Dschungel dann Gold wert :lol:

Benutzeravatar
Sergius
Beiträge: 77
Registriert: Di 5. Jan 2016, 19:30

Re: Neue Kristallkugel?

Beitrag von Sergius » Fr 10. Apr 2020, 12:40

Tyga findet die Idee nicht schlecht und hätte auch hier gerne den Fernrohrbonus.
Bin mal mit Dafujtee durch *Gebiet* gelatscht. Kein Effekt außer dem, dass ich durch den zusätzlichen Intelligenzpunkt auf die Idee kam, man könnte ja *was ganz anderes tun*^^

Bluthase
Beiträge: 3
Registriert: Di 28. Mär 2017, 15:09

Re: Neue Kristallkugel?

Beitrag von Bluthase » Di 30. Jun 2020, 17:27

Ich wäre da auf jeden Fall auch dafür, so eine Kugel einzubauen.

Antworten