Gewitter-Aktualisierungs-Problematik

Wichtige Korrekturen von Fehlern werden hier aufgeführt.
Antworten
Benutzeravatar
Phaltôn
Administrator
Beiträge: 165
Registriert: Di 5. Jan 2016, 18:31

Gewitter-Aktualisierungs-Problematik

Beitrag von Phaltôn » Do 26. Mär 2020, 20:18

Da es fortwährend zu Problemen kommt, wenn man z.B. während eines Wesen-Angriffs vom Blitz getroffen wird, reduziert dieser Effekt die Lebenspunkte jetzt nur noch auf 2, nicht mehr auf 1. So sollte es weniger problematisch sein. Auch wenn man ein zweites Mal getroffen wird, bleibt es bei 2.

Die Alternative wäre eine kurze "Betäubungszeit" gewesen, in der man nicht angreifen kann (somit wäre der Angriff des Wesens dann nichtig). Aber auch das kann in seltenen Fällen schiefgehen, wenn es praktisch "gleichzeitig" passiert. Daher vielleicht besser so.

Antworten