Kleine Korrekturen und Neuerungen

Wichtige Korrekturen von Fehlern werden hier aufgeführt.
Benutzeravatar
Sergius
Beiträge: 97
Registriert: Di 5. Jan 2016, 19:30

Re: Kleine Korrekturen und Neuerungen

Beitrag von Sergius »

Milch, die im Laufe eines Tages gesammelt wird, hat jetzt immer dieselbe Haltbarkeit, damit taucht sie an allen relevanten Stellen gesammelt(er) auf.
Bin mal mit Dafujtee durch *Gebiet* gelatscht. Kein Effekt außer dem, dass ich durch den zusätzlichen Intelligenzpunkt auf die Idee kam, man könnte ja *was ganz anderes tun*^^
Benutzeravatar
Sergius
Beiträge: 97
Registriert: Di 5. Jan 2016, 19:30

Re: Kleine Korrekturen und Neuerungen

Beitrag von Sergius »

Das Orakel antwortet jetzt (theoretisch) vernünftiger auf Fragen. Wenn nicht, bitte übern Tracker melden.
Bin mal mit Dafujtee durch *Gebiet* gelatscht. Kein Effekt außer dem, dass ich durch den zusätzlichen Intelligenzpunkt auf die Idee kam, man könnte ja *was ganz anderes tun*^^
Benutzeravatar
Phaltôn
Administrator
Beiträge: 198
Registriert: Di 5. Jan 2016, 18:31

Re: Kleine Korrekturen und Neuerungen

Beitrag von Phaltôn »

Die Volksfähigkeit "Menschen 4a): Beziehungen (-15% Handwerkskosten)" funktioniert jetzt korrekt.
Benutzeravatar
Sergius
Beiträge: 97
Registriert: Di 5. Jan 2016, 19:30

Re: Kleine Korrekturen und Neuerungen

Beitrag von Sergius »

Mehrfache Zustände einer Art werden jetzt (seit vorgestern oder so) nicht mehr in einer ewig langen Liste untereinander angezeigt, sondern als Xx Zustand (Zeit1, Zeit2, ...)
Bin mal mit Dafujtee durch *Gebiet* gelatscht. Kein Effekt außer dem, dass ich durch den zusätzlichen Intelligenzpunkt auf die Idee kam, man könnte ja *was ganz anderes tun*^^
Benutzeravatar
Phaltôn
Administrator
Beiträge: 198
Registriert: Di 5. Jan 2016, 18:31

Re: Kleine Korrekturen und Neuerungen

Beitrag von Phaltôn »

Freundschaftsanfragen können nun ohne Umweg über die Profil-Einstellungen direkt angenommen oder abgelehnt werden (per Direktlinks).
Benutzeravatar
Phaltôn
Administrator
Beiträge: 198
Registriert: Di 5. Jan 2016, 18:31

Re: Kleine Korrekturen und Neuerungen

Beitrag von Phaltôn »

Ein Fehler wurde korrigiert, der Tränke, die Attribute verbessern, unanwendbar machte. (z.B. Trank der Stärke, Intelligenz...)
Benutzeravatar
Phaltôn
Administrator
Beiträge: 198
Registriert: Di 5. Jan 2016, 18:31

Re: Kleine Korrekturen und Neuerungen

Beitrag von Phaltôn »

Drei Waffen, die von einzigartigen Wesen gedroppt werden und nach einer gewissen Zeit zerfallen, wurden im Sinne von vernünftigerem Balancing abgeschwächt. An den Attributsanforderungen wurde jedoch nichts geändert.
Benutzeravatar
Sergius
Beiträge: 97
Registriert: Di 5. Jan 2016, 19:30

Re: Kleine Korrekturen und Neuerungen

Beitrag von Sergius »

Zwei Items haben einen angemesseneren Wert erhalten und die Obstbäume sind mit Wesen versorgt worden.
Bin mal mit Dafujtee durch *Gebiet* gelatscht. Kein Effekt außer dem, dass ich durch den zusätzlichen Intelligenzpunkt auf die Idee kam, man könnte ja *was ganz anderes tun*^^
Benutzeravatar
Phaltôn
Administrator
Beiträge: 198
Registriert: Di 5. Jan 2016, 18:31

Re: Kleine Korrekturen und Neuerungen

Beitrag von Phaltôn »

Ein backbares Heilitem heilt jetzt etwas mehr (28 statt 26).

Sergrim hat jetzt ein Bild. Die Dauer eines Events im schwarzen Wald wird nun auf der Startseite korrekt angezeigt, solange es läuft.
Benutzeravatar
Sergius
Beiträge: 97
Registriert: Di 5. Jan 2016, 19:30

Re: Kleine Korrekturen und Neuerungen

Beitrag von Sergius »

Phaltôn hat geschrieben: So 5. Dez 2021, 17:40 Ein backbares Heilitem heilt jetzt etwas mehr (28 statt 26).
Das betrifft nur neu erstellte Items, alle die vor der Änderung schon existierten, werden davon nicht betroffen. Eben für euch getestet :)
Bin mal mit Dafujtee durch *Gebiet* gelatscht. Kein Effekt außer dem, dass ich durch den zusätzlichen Intelligenzpunkt auf die Idee kam, man könnte ja *was ganz anderes tun*^^
Antworten