Spawn

Wichtige Korrekturen von Fehlern werden hier aufgeführt.
Antworten
Benutzeravatar
Phaltôn
Administrator
Beiträge: 165
Registriert: Di 5. Jan 2016, 18:31

Spawn

Beitrag von Phaltôn » Di 4. Feb 2020, 23:33

Ein Fehler wurde behoben, durch den Fluvents in der alten Villa sowie Wesen in personalisierten Gebieten (Tutorial, altes Reich, ...) falsch in den Spawn eingerechnet wurden.

Dadurch sollten in den entsprechenden Stärken Wesen woanders häufiger nachspawnen.

Benutzeravatar
Sergius
Beiträge: 79
Registriert: Di 5. Jan 2016, 19:30

Re: Spawn

Beitrag von Sergius » Do 6. Feb 2020, 20:10

War ne gute Änderung, jetzt gefällt mir der Spawn schon wieder besser. Auch abends erscheinen noch bunt gemischt Wesen und vor allem regelmäßig.
Bin mal mit Dafujtee durch *Gebiet* gelatscht. Kein Effekt außer dem, dass ich durch den zusätzlichen Intelligenzpunkt auf die Idee kam, man könnte ja *was ganz anderes tun*^^

Hulda
Beiträge: 11
Registriert: Sa 19. Okt 2019, 12:10

Re: Spawn

Beitrag von Hulda » Fr 7. Feb 2020, 20:32

Naja *nach Änderung* - sagen wirs anständig: "Tritt in die Programmierung" :mrgreen:

Muss mich bei Tituseins bissl im nachhinein entschuldigen, der es als 1. bemerkt hat. Hab es da aber NOCH nicht so ernst genommen... naja... Nachtschwärmer... 2 h nachts alleine .... 3 Gebiete gar nix... kann vorkommen...

Er hatte recht, und es hatte mich danach schon untergründig ständig sensibilisiert, bis es tatsächlich zum Spawn-Gau kam .

Vielen Dank Sergius, daß wir ernstgenommen wurden.

LG !

Antworten