Optik / Bedienelemente/ Karte

Wenn du Kritik zum Spiel loswerden willst oder neue Ideen hast, kannst du sie hier einstellen.
Antworten
Benutzeravatar
crrris
Beiträge: 2
Registriert: Sa 23. Nov 2019, 22:21

Optik / Bedienelemente/ Karte

Beitrag von crrris » Sa 23. Nov 2019, 23:12

für mich wäre eine vergrösserung der Kartenfläche um das Dreifache,
und die Verschiebung in die Mitte des Bildschirms die Verbesserung
schlechthin. So fühlt es sich an als wenn man sich den Weg ertasten muss.
Ein wenig mehr Übersicht würde das im "Land sein Gefühl" deutlich verstärken.

Also ich sitz an nem Pc, Mag sein das es für das Handy gedacht ist!?
Ansonsten ; echt spannend das ganze!! Lob Lob Lob !!!

Benutzeravatar
Phaltôn
Administrator
Beiträge: 132
Registriert: Di 5. Jan 2016, 18:31

Re: Optik / Bedienelemente/ Karte

Beitrag von Phaltôn » So 24. Nov 2019, 20:04

Vielen Dank für Kritik und Lob! :)

Ja, das Design stammt noch aus der Zeit der kleineren Bildschirme. Ich muss sagen, ich persönlich habe meine Browsereinstellung für Numalon immer bei 130%. Unter Firefox kann man das mit Strg+[+] oder Strg+[-] verstellen, oder mit Strg+[Mausrad oben/unten]. Vielleicht hilft dir das schon ein wenig?

Die Kartenbilder selbst kann man nicht wirklich vergrößern (außer Zoom), da sie dann ja unscharf werden. Oder meinst du, mehr Einzelfelder zu sehen?

Benutzeravatar
crrris
Beiträge: 2
Registriert: Sa 23. Nov 2019, 22:21

Re: Optik / Bedienelemente/ Karte

Beitrag von crrris » Do 28. Nov 2019, 06:39

Ja, Das Kartenfeld braucht mehr Einzelfelder!!!
Und sollte in die Mitte des Bildschirms verschoben werden.
Ist ja der Hauptarbeitsplatz unserer Helden^^

Noch was anderes: die Sperre bevor man wieder gehn kann(Gute idee übrigens)
Ich und zumindest noch EIN anderer, klicken da immer solange bis es geht.
also manchmal oft! *lacht*

Da sollte gebessert werden. z.B.:Deutliche Farbliche Sperrung die stark ins Auge fällt.

Dann noch was persönliches:
Ich probiere immer mehrere Chars aus.
Da ich dafür immer nen neuen Account machen muss,
und scheinbar immer ne neue EMail adress brauche, gehen mir die Adressen aus .
Das ist aber mein privates Problem und nicht sooo wichtig.
Ich versteh bloss nicht warum der Account so oft fest verbunden ist, mit dem Spiel character.
So, und weiter gehts^^ Saludos!

Antworten