Anpassung der Wesen für den Stammesbeitritt

Große Neuigkeiten und Ankündigungen zum Spiel findest du hier.
Antworten
Benutzeravatar
Phaltôn
Administrator
Beiträge: 131
Registriert: Di 5. Jan 2016, 18:31

Anpassung der Wesen für den Stammesbeitritt

Beitrag von Phaltôn » Do 22. Aug 2019, 23:44

Ich habe die Wesen, die man für den Stammesbeitritt besiegen muss, geändert. Sie haben nun alle eine Angriffsstärke zwischen 5 und 7.

Das soll Ungleichheiten zwischen den Stämmen beseitigen (manche brauchten ein Wesen mit 11 Angriff - andere nur mit 4).

Betroffene Personen erhalten einen Brief.

Caeli
Beiträge: 1
Registriert: So 25. Aug 2019, 00:13

Re: Anpassung der Wesen für den Stammesbeitritt

Beitrag von Caeli » So 25. Aug 2019, 00:28

Gut dass ich das hier gelesen habe. Ich hatte Alistair schon für einen wankelmütigen Gesellen gehalten, welcher mir täglich einen neuen Auftrag für ein anderes Tier geben würde. Als ich meinen Rotkrebs erlegt hatte, konnte er sich nämlich nicht mehr daran erinnern und nannte mir ein anderes Tier. Das habe ich inzwischen auch glücklich bezwungen.
Einen Brief hat es für mich als Betroffenen leider nicht gegeben.

Benutzeravatar
Phaltôn
Administrator
Beiträge: 131
Registriert: Di 5. Jan 2016, 18:31

Re: Anpassung der Wesen für den Stammesbeitritt

Beitrag von Phaltôn » So 15. Sep 2019, 23:42

Caeli hat geschrieben:
So 25. Aug 2019, 00:28
Einen Brief hat es für mich als Betroffenen leider nicht gegeben.
Oh - das tut mir leid. Dann bist du wohl durch meine Datenbank-Suche gerutscht. Freut mich, dass es doch noch geklappt hat :)

Antworten