Übersicht, wie viele Waffen es pro Stamm gibt

Wenn du etwas besprechen oder diskutieren möchtest, bist du hier genau richtig.
Antworten
Benutzeravatar
Phaltôn
Administrator
Beiträge: 131
Registriert: Di 5. Jan 2016, 18:31

Übersicht, wie viele Waffen es pro Stamm gibt

Beitrag von Phaltôn » Mo 22. Jul 2019, 23:29

Hier eine kurze Übersicht, wie viele Waffen es pro Stamm schon gibt, und wie viele geplant sind.

Es sind pro Stamm 7 Angriffswaffen und 6 Verteidigungswaffen geplant. Die jeweils stärksten Waffen sind noch nicht erhältlich; die Quest für die stärksten Verteidigungswaffen ist bereits in Arbeit.

Es folgen die fehlenden Waffen (Angriff/Verteidigung) ausgenommen End-Waffen:

Zauberer: 0/0
Krieger: 0/0
Jäger: 0/0
Elfenmagier: 0/0
Waldläufer: 0/0
Schwertmeister: 0/0
Creia: 0/0
Aleum: 0/0
Rag: 0/0
Windsänger: 0/0
Windsegler: 0/0
Windnomaden: 0/0
Runenmeister: 0/0
Axtstreiter: 0/0
Felsenwanderer: 0/0

Zusätzlich ist pro Stamm eine Spezialwaffe geplant; da fehlt jedoch meist noch sogar die Ausarbeitung der Waffe selbst.

Update 24.07.19: +1 V-Waffe für Felsenwanderer
Update 26.07.19: +1 A-Waffe für Felsenwanderer
Update 28.07.19: +1 V-Waffe für Aleum
Update 05.08.19: +1 A-Waffe für Krieger, +1 V-Waffe für Schwertmeister, +1 A-Waffe für Aleum, +1 A-Waffe für Windsegler, +1 A-Waffe für Felsenwanderer
Update 06.08.19: +1 V-Waffe für Schwertmeister
Update 07.08.19: +1 A-Waffe für Windnomaden, +2 A-Waffen für Elfenmagier, +1 A-Waffe für Windsegler
Update 11.08.19: +1 A-Waffe für Jäger, +1 A-Waffe für Waldläufer
Update 12.08.19: +1 V-Waffe für Creia, +1 A-Waffe für Schwertmeister, +1 V-Waffe für Felsenwanderer

Benutzeravatar
Sergius
Beiträge: 58
Registriert: Di 5. Jan 2016, 19:30

Re: Übersicht, wie viele Waffen es pro Stamm gibt

Beitrag von Sergius » Mo 22. Jul 2019, 23:36

Whoa, eine Übersicht, was im Wiki alles fehlt ÖÖ

Also Leute, ihr wisst, was ihr zu tun habt: Schreibt mir, wenn ihr Informationen zu Waffen habt, die noch nicht im Wiki stehen. Ich kann nicht die Quests für 15 Stämme machen/erraten^^
Bin mal mit Dafujtee durch *Gebiet* gelatscht. Kein Effekt außer dem, dass ich durch den zusätzlichen Intelligenzpunkt auf die Idee kam, man könnte ja *was ganz anderes tun*^^

Benutzeravatar
Phaltôn
Administrator
Beiträge: 131
Registriert: Di 5. Jan 2016, 18:31

Re: Übersicht, wie viele Waffen es pro Stamm gibt

Beitrag von Phaltôn » So 11. Aug 2019, 23:57

Ich freue mich mitteilen zu können, dass jetzt alle Waffen bis auf End- und Sonderwaffen im Spiel sind!

Benutzeravatar
Phaltôn
Administrator
Beiträge: 131
Registriert: Di 5. Jan 2016, 18:31

Re: Übersicht, wie viele Waffen es pro Stamm gibt

Beitrag von Phaltôn » Fr 16. Aug 2019, 00:48

Hiermit sind auch die Verteidigungs-Endwaffen im Spiel.

Es handelt sich dabei um eine pro Volk (stammesübergreifend). Die Quest kann nicht aktiv gesucht, sondern nur erhalten werden. Eine Bedingung ist, dass man an einer gewissen Zahl von "besonderen" Events teilgenommen hat (reguläre Events wie z.B. Blütensprießen oder Geisterstunde zählen nicht). Die andere Bedingung betrifft den Ausbau der Attributpunkte (vorher kann die Waffe sowieso nicht getragen werden).

Antworten