Anfängerhilfen

Große Neuigkeiten und Ankündigungen zum Spiel findest du hier.
Antworten
Benutzeravatar
Phaltôn
Administrator
Beiträge: 131
Registriert: Di 5. Jan 2016, 18:31

Anfängerhilfen

Beitrag von Phaltôn » Mo 1. Apr 2019, 01:10

Zhyla, die Schreiberin

Eine neue Person sitzt im Dorf am Friedensbaum, von der man jeden Tag 100 Silbermünzen bekommen kann. Außerdem hat man dort zusätzlich die Gelegenheit, zu voten (muss man aber nicht).

Benutzeravatar
Phaltôn
Administrator
Beiträge: 131
Registriert: Di 5. Jan 2016, 18:31

Re: Anfängerhilfen

Beitrag von Phaltôn » Do 4. Apr 2019, 00:04

Elodea, die Müllerin

Elodea, die Müllerin, kann regelmäßig Hilfe beim Austragen von Paketen gebrauchen. Man kann jeden Tag ein Paket ausliefern und einige Heilgegenstände bekommen.

Benutzeravatar
Phaltôn
Administrator
Beiträge: 131
Registriert: Di 5. Jan 2016, 18:31

Re: Anfängerhilfen

Beitrag von Phaltôn » Mo 20. Mai 2019, 14:57

Verbesserter Spawn in Anfängergebieten

Der Spawn in den Anfängergebieten wurde verdoppelt und die meisten Wesen mit zu viel Angriff von dort entfernt.

Benutzeravatar
Phaltôn
Administrator
Beiträge: 131
Registriert: Di 5. Jan 2016, 18:31

Re: Anfängerhilfen

Beitrag von Phaltôn » Mi 2. Okt 2019, 23:25

Karte von Numalon - Preisreduktion

Die Karte von Numalon kostet bei Valdrem jetzt nur noch 500 statt 1000 Silbermünzen. Als Kompensation bekommen alle Spieler, die sie schon besitzen, dafür 500 Silbermünzen auf der Bank gutgeschrieben.

Antworten