Seite 1 von 1

Änderungen für mehr Geld im Spiel

Verfasst: Mi 29. Jun 2016, 12:44
von Phaltôn
29.06.16: Wesen-SM-Drop von 1-13 auf 1-15 SM erhöht, d.h. von durchschnittlich 7 auf 8 Silbermünzen. Das ist eine Steigerung von ca. 14%.

Re: Änderungen für mehr Geld im Spiel

Verfasst: Mi 29. Jun 2016, 19:34
von Penthesilea
supi, vielen lieben Dank für die schnelle Umsetzung :lol: :lol:

Re: Änderungen für mehr Geld im Spiel

Verfasst: Do 30. Jun 2016, 04:29
von Grandpa
Von mir auch mal vielen Dank für die Umsetzung :D :D

Aber ich hab da auch mal eine Frage mussten dafür in manchen Gebieten die Drop Rate gesenkt oder angeglichen werden? :shock: :lol: :D ;)

LG. Grandpa

Re: Änderungen für mehr Geld im Spiel

Verfasst: Do 30. Jun 2016, 10:51
von Phaltôn
Nein, es wurde einfach der Gelddrop bei allen Wesen gleichmäßig erhöht. Item-Drops bleiben wie bisher, und in den Gebieten gibt es keine Unterschiede.