Seite 1 von 1

Anwendbare Stammestypfähigkeiten

Verfasst: Mo 8. Feb 2016, 21:27
von Feelicitas
Hallo ich brauche einmal hilfe ich habe versucht die neuen stammestypfähigkeiten bei mir anzuwenden aber weder Beutezug noch Kampfeswut beides auf stufe drei funktionieren ich drücke auf anwenden und nix passiert keine meldung keine atrribute und das anweenden ist immer noch grün. Die stammesfähigkeit raserei tut es aber da habe ich für drei minuten circa eine zeit bei mir laufen im profil. bitte um Hilfe danke HG Fee

Re: Anwendbare Stammestypfähigkeiten

Verfasst: Mo 8. Feb 2016, 22:10
von Phaltôn
Der Fehler sollte korrigiert sein. Falls nicht, noch mal melden. Der Bugtracker sollte für solche Fälle aber ausreichen :) ich korrigiere es immer, sobald ich kann.

- verschoben nach gefundene Käfer -