Kleine Korrekturen und Neuerungen

Wichtige Korrekturen von Fehlern werden hier aufgeführt.
Benutzeravatar
Phaltôn
Administrator
Beiträge: 198
Registriert: Di 5. Jan 2016, 18:31

Re: Kleine Korrekturen und Neuerungen

Beitrag von Phaltôn »

Man kann Galrek am Marktplatz jetzt auch nach handelsüblichen Preisen für Gegenstände, die man nicht dabei hat, fragen.
Benutzeravatar
Sergius
Beiträge: 97
Registriert: Di 5. Jan 2016, 19:30

Re: Kleine Korrekturen und Neuerungen

Beitrag von Sergius »

Phaltôn hat geschrieben: Mi 3. Jan 2024, 00:23 Man kann Galrek am Marktplatz jetzt auch nach handelsüblichen Preisen für Gegenstände, die man nicht dabei hat, fragen.
Ist aber bisschen umständlicher als sonst, man muss sich erst zum Eingabefeld durchklickern^^
Bin mal mit Dafujtee durch *Gebiet* gelatscht. Kein Effekt außer dem, dass ich durch den zusätzlichen Intelligenzpunkt auf die Idee kam, man könnte ja *was ganz anderes tun*^^
Benutzeravatar
Phaltôn
Administrator
Beiträge: 198
Registriert: Di 5. Jan 2016, 18:31

Re: Kleine Korrekturen und Neuerungen

Beitrag von Phaltôn »

Es gibt 20 neue Errungenschaften. Teilweise beginnen die zugrunde liegenden Statistikzähler erst jetzt (z.B. beim Getreide), in den meisten Fällen wurde auf bereits vorhandene Statistiken zurückgegriffen.
Antworten