Hagelwolken im Himmel gesucht

Du hast einen Fehler gefunden? Stelle ihn bitte nach Möglichkeit im spielinternen Bug-Tracker ein. Wenn du dir nicht sicher bist, frage hier nach oder sieh nach, ob es dazu bereits Informationen gibt.
Antworten
Hagorina
Beiträge: 6
Registriert: So 25. Jun 2023, 18:55

Hagelwolken im Himmel gesucht

Beitrag von Hagorina »

Heute ist mir bei einem Tripp in den Himmel aufgefallen das Hagelwolken kamen und dann 4 Stunden nicht mehr obwohl ich den himmel wieder verlassen hatte und dann noch mal oben war. Ist das Ok so ? :o :shock: :?: LG. Hagorina warun sind die weg und in welchen abständen kommen die wieder ? Kann ich die auch herbeizaubern :?: :?
Benutzeravatar
Phaltôn
Administrator
Beiträge: 198
Registriert: Di 5. Jan 2016, 18:31

Re: Hagelwolken im Himmel gesucht

Beitrag von Phaltôn »

Der Spawn ist zufällig, und es gibt i.d.R. keine festen Felder, auf denen bestimmte Wesen erscheinen. Je mehr Spieler online (und auch aktiv) sind, und je mehr Wesen in einem Gebiet besiegt werden, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit auf neue Spawns in diesem Gebiet.
Antworten