Ausgleich Zauber Update

Wenn du Kritik zum Spiel loswerden willst oder neue Ideen hast, kannst du sie hier einstellen.
Antworten
Hagorina
Beiträge: 6
Registriert: So 25. Jun 2023, 18:55

Ausgleich Zauber Update

Beitrag von Hagorina »

Hallo zusammen,
habe als anfängerin die ich nun mal bin versucht das cramir forscher Quest zu lösen. grandpa der hier auch schon mal erfolgreich gespielt hat hat es mir erklärt und so bin ich frohgemutes los um es zu lösen. leider wurde meine Freude sehr gebremst als ich festellen mußte das es einen gegenstand aus der liste nicht mehr gab ich den aber auch nirgends zu kaufen bekam. Dort wo man das Quest lösen könnte durfte ich aber noch nicht hin. Wie soll ich denn als Anfänger dieses Quest lösen? das ist doch für mich ein Nachteil, gegenüber der Zeit als Grandpa spielte. Wo ist da der ausgleich?
LG. Hagorina
Benutzeravatar
Sergius
Beiträge: 97
Registriert: Di 5. Jan 2016, 19:30

Re: Ausgleich Zauber Update

Beitrag von Sergius »

Gut, dass du das ansprichst. Der entsprechende Gegenstand wurde zwar ersetzt (der Questbucheintrag ist aber nicht angepasst...), aber es könnte für Anfänger durchaus schwierig sein, ihn zu bekommen... Müsste man eventuell nochmal drüber nachdenken.
Bin mal mit Dafujtee durch *Gebiet* gelatscht. Kein Effekt außer dem, dass ich durch den zusätzlichen Intelligenzpunkt auf die Idee kam, man könnte ja *was ganz anderes tun*^^
Hagorina
Beiträge: 6
Registriert: So 25. Jun 2023, 18:55

Re: Ausgleich Zauber Update

Beitrag von Hagorina »

Danke für das Antworten :D Ich hab den Gegenstand jetzt den Ich brauche. Ich spiele aber schon 4 Wochen jetzt hier. mir fällt aber im Moment auch nicht ein wie man das wieder einfacher hinbekommt. Es wird nun mal bei dem Ruinenquest ein Magischer Gegenstand gefragt. Ich bin zwar ein anfänger und versuche mich auch so zu verhalten wie ein Anfänger aber ich habe hier auch schon früher mal länger gespielt und gelöscht und helfe Euch gerne etwas anzusprechen wenn mir was auffällt. LG. Hagorina
Hagorina
Beiträge: 6
Registriert: So 25. Jun 2023, 18:55

Re: Ausgleich Zauber Update

Beitrag von Hagorina »

Hallo zusammen,
Ich bin`s mal wieder Hagorina auch genannt " Störenfried " :D Schon wieder hab ich ein Problem mit dem Zauber Update von Phalton. :shock: :?: .
Mir ist da ein Quest in einer Höhle aufgebrummt worden was ich gerne lösen möchte aber ich finde in Numalon den Gegenstand nicht mehr. Früher wurde er bei einem Quest beim Archiologen gebraucht. Und nu ist er weg. Wie löst man jetzt das Quest? :roll: :?: . Ich bitte da um Vorschläge für Phalton und Hilfe. Eure Hagorina " Störenfried" :D
Benutzeravatar
Sergius
Beiträge: 97
Registriert: Di 5. Jan 2016, 19:30

Re: Ausgleich Zauber Update

Beitrag von Sergius »

Also wenn es nicht gerade eine mir völlig unbekannte Quest ist, sollte sie lösbar sein, jetzt halt anders als früher. Kann natürlich sein, dass die Questbucheinträge wie bei der andern noch Quark sind. Schick mir am besten mal ne PN, welche Quest das genau ist.
Bin mal mit Dafujtee durch *Gebiet* gelatscht. Kein Effekt außer dem, dass ich durch den zusätzlichen Intelligenzpunkt auf die Idee kam, man könnte ja *was ganz anderes tun*^^
Benutzeravatar
Phaltôn
Administrator
Beiträge: 198
Registriert: Di 5. Jan 2016, 18:31

Re: Ausgleich Zauber Update

Beitrag von Phaltôn »

Der fragliche benötigte Gegenstand beim Archäologen, der so schwer zu bekommen war (insbesondere für Anfänger), wurde jetzt durch etwas Einfacheres ersetzt. Danke für den Hinweis, die Quest war so einfach zu schwierig bzw. zu aufwändig.
Antworten