Neues Layout

Wenn du etwas besprechen oder diskutieren möchtest, bist du hier genau richtig.
Hagorina
Beiträge: 6
Registriert: So 25. Jun 2023, 18:55

Re: Neues Layout

Beitrag von Hagorina »

Hallo zusammen, hab auch mal auf das neue Layout geschaltet. Wird da noch dran gearbeitet? LG. Hagorina
Hagorina
Beiträge: 6
Registriert: So 25. Jun 2023, 18:55

Re: Neues Layout

Beitrag von Hagorina »

Hallo ich bin es noch mal :D das neue Lay out hat einen fehler bei mir,wenn ich Pfadere bekomm ich zuerst wenn ich die Pfade betrete eine Fehlermeldung:" Ups da ist was schief gelaufen bitte klicke die Meldung am Kreuz weg" und dann kann ich normal Pfadern. LG Hagorina
Verdammte Axt
Beiträge: 4
Registriert: So 13. Mär 2016, 17:19

Re: Neues Layout

Beitrag von Verdammte Axt »

Ich spiele nur mit den neuen Layout und lebe auch ganz gut mit dem Problem mit der Pfadwelt das da die Fehlermeldung kommt...

Das Problem am neuen Layout is halt auch das wenn man Häuser/Höhlen betritt bzw. den Turm hochklettert das man jedes mal neu laden muss bevor man weiter kommt im Turm.

Einerseits ist das nervig immer neu zu laden... Andererseits wenn ich den Browser verstelle um im alten Layout zu spielen, dann is mir die Chatschrift zu klein. Andererseits nervts mich halt auch an den normalen Layout wen ich den Browser grösser gestellt habe um den Chat schön erkennen zu können. Das dann das essen so tief ist das ich nicht mehr beides Sehe. Essen und Lebensbalken!

Es wäre ganz toll wenn man entweder Die Chatgrösse separat verstellen könnte oder wenn nach dem essen nach oben gesprungen wird um wieder den Lebens Balken zu sehen im normalen Layout^
Oder wen es im Neuen Layout vielleicht behoben wird das man immer neu laden muss beim Ebenen wechseln im Turm :-(

Gruss dat Axt
Aurelia
Beiträge: 2
Registriert: Di 3. Jan 2023, 09:28

Re: Neues Layout

Beitrag von Aurelia »

Das neue Layout ist mir lieber da kann ich das Fenster kleiner stellen und sehe trotzdem alles auch mit größerer Schrift +150
alles Liebe
Serpico
Antworten