Fehler im Spiel

Du hast einen Fehler gefunden? Stelle ihn bitte nach Möglichkeit im spielinternen Bug-Tracker ein. Wenn du dir nicht sicher bist, frage hier nach oder sieh nach, ob es dazu bereits Informationen gibt.
Antworten
Aurelia
Beiträge: 2
Registriert: Di 3. Jan 2023, 09:28

Fehler im Spiel

Beitrag von Aurelia »

Ja hallo
Mo., 19. Dez. 2022, 14:03 Uhr Fehler gemeldet
habe bei Seyt-Hamakha ELF 4 gelernt beinhaltet
(Geschick: +5
Ausdauer: +4
Früchte-LP: +1
Pilze sammeln: -30 Sekunden
Wartezeit im Wald -1 sec)
die Wartezeit im Wald -1 sec funktioniert in keinem Wald jetzt gar nicht. überall nach wie vor Wartezeit 5 sek.
Mi., 21. Dez. 2022, 23:54 Uhr
Steinvase von Kalaj habe ich zum zweiten Mal in meinem Besitz, kann sie nicht mehr ablegen.
Da bis Dato keinerlei Reaktion erfolgte denke ich dass ich es hier melden sollte!
mfG
Aurelia
Benutzeravatar
Phaltôn
Administrator
Beiträge: 198
Registriert: Di 5. Jan 2016, 18:31

Re: Fehler im Spiel

Beitrag von Phaltôn »

Hallo Aurelia,

danke für den Report. Da gab es einen Bug, der auch die analoge Zwergenfähigkeit 4b (weniger Wartezeit im Tunnelsystem) betraf.

Ist jetzt beides korrigiert!


...wegen der Steinvase schaue ich noch.
Antworten