Neuerungen zum Backen/Kochen

Große Neuigkeiten und Ankündigungen zum Spiel findest du hier.
Antworten
Benutzeravatar
Phaltôn
Administrator
Beiträge: 198
Registriert: Di 5. Jan 2016, 18:31

Neuerungen zum Backen/Kochen

Beitrag von Phaltôn »

Die Erfolgswahrscheinlichkeiten für das Backhaus und die Kochstelle wurden leicht angepasst. Außerdem:

Wenn man versucht, echt existierende Rezepte (wie z.B. Brot) nachzubacken, kann man niemals das Originalprodukt erreichen, sondern nur das Ersatzprodukt (in diesem Fall Schwarzkrustenbrot).

Nun aber die wichtigste Neuerung:
Wenn man ein freies/geheimes Rezept erfolgreich selbst herstellt, wird es ins Rezeptbuch eingetragen. Man kann es dann auch unter "Backen/Kochen mit Rezept" auswählen und automatisch backen/kochen!
Benutzeravatar
Phaltôn
Administrator
Beiträge: 198
Registriert: Di 5. Jan 2016, 18:31

Re: Neuerungen zum Backen/Kochen

Beitrag von Phaltôn »

1. Gebraute Tränke werden jetzt auch eingetragen.

2. Die Sortierung im Rezeptbuch wurde angepasst.
Benutzeravatar
Sergius
Beiträge: 97
Registriert: Di 5. Jan 2016, 19:30

Re: Neuerungen zum Backen/Kochen

Beitrag von Sergius »

Falls sich jemand wundert, welche Reihenfolge das jetzt ist: Backen/Kochen/Tränke und innerhalb der Kategorien nach Alphabet
Bin mal mit Dafujtee durch *Gebiet* gelatscht. Kein Effekt außer dem, dass ich durch den zusätzlichen Intelligenzpunkt auf die Idee kam, man könnte ja *was ganz anderes tun*^^
Antworten