Werbung schalten

Wenn du etwas besprechen oder diskutieren möchtest, bist du hier genau richtig.
Antworten
Benutzeravatar
Phaltôn
Administrator
Beiträge: 198
Registriert: Di 5. Jan 2016, 18:31

Werbung schalten

Beitrag von Phaltôn »

Hey zusammen!

Der aktuelle Spendenstand von Numalon beträgt 12 €. Da die Serverkosten durch einen Wechsel im Juni nur noch 3 € betragen, kommen wir damit vier Monate aus - d.h. bis einschließlich Januar 2020.

Ich frage mich, ob ich wegen der geringen Spielerzahlen vielleicht irgendwo Werbung schalten sollte. Das könnte für ein paar neue Spieler sorgen, was Numalon sicher gut tun würde. Schließlich sind viele Mechanismen im Spiel auf eher noch mehr aktive Spieler ausgelegt (Waffensystem, Marktplatz, ...).

Dazu möchte ich allerdings erst eure Meinung hören. Es ist nur so eine Idee - ich habe mich auch noch nicht genau informiert, wo man Werbung am besten schaltet (Google, FB, ...?). Was meint ihr dazu?

Sicherlich sollte man dann aber auch auf der Spendenseite dazuschreiben, dass Spenden nicht nur für Serverkosten genutzt werden.

Viele Grüße,
Phaltôn
Madazenus
Beiträge: 1
Registriert: Mi 23. Okt 2019, 05:41

Re: Werbung schalten

Beitrag von Madazenus »

Definitiv, das Spiel hat echt Potential die Menschen wissen es nur nicht, ich für meinen teil hatte einen sehr schwierigen Weg zu euch.
Ich kannte das Spiel schon wusste den Namen nicht mehr und musste erstmal wild drauf losraten wie ich es denn finden könnte, die Erreichbarkeit ist also wirklich nicht sonderlich groß.
Antworten