Mehr Aufgaben oder Aufträge von NPS`s an Spieler

Wenn du etwas besprechen oder diskutieren möchtest, bist du hier genau richtig.
Benutzeravatar
Grandpa
Beiträge: 8
Registriert: Do 14. Jan 2016, 03:16

Mehr Aufgaben oder Aufträge von NPS`s an Spieler

Beitragvon Grandpa » So 26. Jun 2016, 00:06

Hallo Phaltôn Hallo Fan Gemeinde von Numalon,

Immer häufiger fällt mir in dem Game auf das ich mehr Ausgaben habe wie ich einnehmen kann. Somit ist es fast Unmöglich seine besten Waffen im Spiel zu kaufen und auch noch meiner Gilde beim Aufbau zu helfen. Deshalb wende ich mich hier ins Forum um mal den Vorschlag zu unterbreiten hier in Numalon die Spieler mehr in das Leben der NPS's einzubinden damit wir die Möglichkeit haben für den Handwerker Schmied oder in der Bäckerei aus zu helfen oder herzustellen und so Silber zu verdienen,was wir ja auch wieder in die Wirtschaft einbringen können. So dürfte ja dann auch der Silber Kreislauf in Numalon nicht gefährdet werden. Vielleicht kann man ja irgendwie eine Sperre einbauen damit niemand mehr das Spiel mit dem Verkauf oder Einkauf von großen Mengen Cracken kann. :shock: :evil: . Ich hoffe auf Diskussion und Vorschläge und das Phaltôn die Geldmenge ein wenig lockert.

Seid alle lieb gegrüßt Mitspieler, Mods und unser Admin von Grandpa :D ;)

Zurück zu „Allgemeines und Diskussionen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast