Pakete

Du hast einen Fehler gefunden? Stelle ihn bitte nach Möglichkeit im spielinternen Bug-Tracker ein. Wenn du dir nicht sicher bist, frage hier nach oder sieh nach, ob es dazu bereits Informationen gibt.
Antworten
Benutzeravatar
Praline
Beiträge: 14
Registriert: Mo 18. Jan 2016, 19:53

Pakete

Beitrag von Praline »

Hallo zusammen, ich weiß nicht genau ob das ein Fehler oder einfach nur Zufall ist, aber langsam kommt es mir doch seltsam vor. Ich soll heute zum fünften Mal in Folge ein Paket zu Marit bringen, sonst hat der Empfänger doch häufiger gewechselt. Ich wollte es nur mal ansprechen für den Fall dass da doch etwas hängt.
Benutzeravatar
Sergius
Beiträge: 97
Registriert: Di 5. Jan 2016, 19:30

Re: Pakete

Beitrag von Sergius »

Vermutlich Zufall, meine drei letzten gingen immer an unterschiedliche Leute.
Bin mal mit Dafujtee durch *Gebiet* gelatscht. Kein Effekt außer dem, dass ich durch den zusätzlichen Intelligenzpunkt auf die Idee kam, man könnte ja *was ganz anderes tun*^^
Benutzeravatar
Praline
Beiträge: 14
Registriert: Mo 18. Jan 2016, 19:53

Re: Pakete

Beitrag von Praline »

Dann ist ja gut ^^
Ich kann ja mal schauen wie das die nächsten Tage weitergeht
Antworten