Volksfähigkeiten Windläufer

Du hast einen Fehler gefunden? Stelle ihn bitte nach Möglichkeit im spielinternen Bug-Tracker ein. Wenn du dir nicht sicher bist, frage hier nach oder sieh nach, ob es dazu bereits Informationen gibt.
Antworten
Xanin
Beiträge: 1
Registriert: So 2. Jul 2017, 11:38

Volksfähigkeiten Windläufer

Beitrag von Xanin »

Hallo Phaltôn :-)

vielleicht ein Käferchen :

Volksfähigkeit Windläufer Stufe 4a und 4b :

Ich habe beide probiert. Stufe 4a (Stufe 4a: Verhandlungsgeschick Verkaufspreise +5%) scheint nicht zu funktionieren. Habe das mit einem Mitspieler getestet. Im Verkauf kein Preisunterschied; ich mit der Volksfähigkeit und der Mitspieler ohne haben die gleichen Preise. Z.B: Kika, verkaufswert 57 Silbermünzen beim Händler, bei Verkauf erhalte ich (mit Volksfähigkeit Windläufer Stufe 4a) auch 57 Silbermünzen, dabei müssten es doch zumindest 59 SM sein.
Volksfähigkeit Windläufer Stufe 4b Sprung über die Schlucht funktioniert auch nicht, zumindest vor 3 oder 4 Monaten habe ich sie getestet. Schlucht an beiden Seiten abgelaufen, kein Überspringen möglich, auch keine Möglichkeit, Fähigkeit zu aktivieren.

Gruß, Xanin
Antworten