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Bekannte doch-nicht-Fehler

Verfasst: Fr 15. Jan 2016, 19:39
von Phaltôn
Folgende Fehler können entweder im Moment nicht korrigiert werden oder sind Effekte von regulären Spielmechanismen:

- Wesen-Spawn nachts um 3:45 Uhr: zu dieser Zeit werden alle regulären Wesen gelöscht und neu erstellt, daher stimmen die Chat-Nachrichten ("Wesen erscheint") nicht mehr.

- Zwei reguläre Wesen auf einem Feld: kommt vermutlich von einem Lag in der Spawn-Routine, und nicht ohne komplette Neuprogrammierung lösbar. Muss im Moment einfach akzeptiert werden, kommt selten vor.

- Nachrichten in falscher Reihenfolge: Nachrichten, die in falscher Reihenfolge auftauchen, liegen oft an einer Verzögerung des Hintergrundscriptes. Dazu gehört auch der Fall, dass z.B. ein Wesen nach seinem Tod noch eine Aktion macht (kommt aber meist nur mit geringer Verzögerung vor).