Anwendbare Stammestypfähigkeiten

Du hast einen Fehler gefunden? Stelle ihn bitte nach Möglichkeit im spielinternen Bug-Tracker ein. Wenn du dir nicht sicher bist, frage hier nach oder sieh nach, ob es dazu bereits Informationen gibt.
Antworten
Benutzeravatar
Feelicitas
Beiträge: 2
Registriert: Mo 25. Jan 2016, 01:37

Anwendbare Stammestypfähigkeiten

Beitrag von Feelicitas »

Hallo ich brauche einmal hilfe ich habe versucht die neuen stammestypfähigkeiten bei mir anzuwenden aber weder Beutezug noch Kampfeswut beides auf stufe drei funktionieren ich drücke auf anwenden und nix passiert keine meldung keine atrribute und das anweenden ist immer noch grün. Die stammesfähigkeit raserei tut es aber da habe ich für drei minuten circa eine zeit bei mir laufen im profil. bitte um Hilfe danke HG Fee
Benutzeravatar
Phaltôn
Administrator
Beiträge: 198
Registriert: Di 5. Jan 2016, 18:31

Re: Anwendbare Stammestypfähigkeiten

Beitrag von Phaltôn »

Der Fehler sollte korrigiert sein. Falls nicht, noch mal melden. Der Bugtracker sollte für solche Fälle aber ausreichen :) ich korrigiere es immer, sobald ich kann.

- verschoben nach gefundene Käfer -
Antworten