Trank der Intelligenz

Du hast einen Fehler gefunden? Stelle ihn bitte nach Möglichkeit im spielinternen Bug-Tracker ein. Wenn du dir nicht sicher bist, frage hier nach oder sieh nach, ob es dazu bereits Informationen gibt.
Antworten
Bluthase
Beiträge: 3
Registriert: Di 28. Mär 2017, 15:09

Trank der Intelligenz

Beitrag von Bluthase » Mi 1. Jul 2020, 16:48

Hab heute NAchmittag versucht einen Trank der Intelligenz zu benutzen.
Aber irgendwie ging das einfach gar nicht.

Benutzeravatar
Sergius
Beiträge: 79
Registriert: Di 5. Jan 2016, 19:30

Re: Trank der Intelligenz

Beitrag von Sergius » Di 7. Jul 2020, 10:32

Funktionieren jetzt wieder. Schreib ich hier auch mal dazu, damit es nicht nur zusammenhangslos in den Bugkorrekturen steht *g*
Bin mal mit Dafujtee durch *Gebiet* gelatscht. Kein Effekt außer dem, dass ich durch den zusätzlichen Intelligenzpunkt auf die Idee kam, man könnte ja *was ganz anderes tun*^^

Antworten