Website nicht erreichbar

Benötigt du Hilfe? Hier wird dir gerne geholfen.
Benutzeravatar
Sergius
Beiträge: 97
Registriert: Di 5. Jan 2016, 19:30

Re: Website nicht erreichbar

Beitrag von Sergius »

ca 20:30 - 20:33
500 Internal Server Error
Forum funktioniert, Wiki, AGB auch
error-dings hatte ich ja schon mal aufgerufen, sollte sich nicht geändert haben IPv4 und Iron
Bin mal mit Dafujtee durch *Gebiet* gelatscht. Kein Effekt außer dem, dass ich durch den zusätzlichen Intelligenzpunkt auf die Idee kam, man könnte ja *was ganz anderes tun*^^
Benutzeravatar
Grandpa
Beiträge: 8
Registriert: Do 14. Jan 2016, 04:16

Re: Website nicht erreichbar

Beitrag von Grandpa »

Hallo Phalton :D
Webmailer is a generic Web and Mail Service

Sun SolarisTM Platform
Small Apache Configuration for static content and 'well known' CGI scripts
Big Apache Configuration for custom CGIs running in a sandbox environment
MySQL Database Engine
Custom FTP Service including anonymous access and 'incoming' facility
Custom Mail Services: SMTP, POP3
Value Added Services: Flashpix, Realmedia
Fully Automated Provisioning and Activation
Trademarks are used without explicit permission of their owners.Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, service@webmailer.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log. das war nach einem international Error 500 Um 20 Uhr 25- 20Uhr 36 Ich hoffe Du kannst was damit tun

Grandpa :roll: :D
Benutzeravatar
Sergius
Beiträge: 97
Registriert: Di 5. Jan 2016, 19:30

Re: Website nicht erreichbar

Beitrag von Sergius »

16:45-?
500 Internal Server Error, auch die AGB laden nicht, Forum geht, Wiki auch
Ausirgendeinem Grund funktioniert auch die Startseite, nur einloggen kann man sich nicht.
Bin mal mit Dafujtee durch *Gebiet* gelatscht. Kein Effekt außer dem, dass ich durch den zusätzlichen Intelligenzpunkt auf die Idee kam, man könnte ja *was ganz anderes tun*^^
Benutzeravatar
Phaltôn
Administrator
Beiträge: 198
Registriert: Di 5. Jan 2016, 18:31

Re: Website nicht erreichbar

Beitrag von Phaltôn »

Ich habe eine weitere Störungsmeldung bzw. Anfrage an den Webhoster geschickt. Gestern gab es ja sogar 404- und 403-Fehler. Mal sehen, was dabei herauskommt.

Edit: Zudem haben wir nun benutzerdefinierte Fehlerseiten, über die ich notfalls auch die Probleme loggen kann.
Benutzeravatar
Sergius
Beiträge: 97
Registriert: Di 5. Jan 2016, 19:30

Re: Website nicht erreichbar

Beitrag von Sergius »

11:18-11:46 500er-Error
(auch beim Aufruf deiner eigenen 500er-Seite "Additionally, a 500 Internal Server Error error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.")
Forum geht, Wiki geht, AGB gehen nicht, Startseite auch nicht.
Bin mal mit Dafujtee durch *Gebiet* gelatscht. Kein Effekt außer dem, dass ich durch den zusätzlichen Intelligenzpunkt auf die Idee kam, man könnte ja *was ganz anderes tun*^^
Kleiner Affe
Beiträge: 1
Registriert: Mo 7. Mär 2016, 11:32

Re: Website nicht erreichbar

Beitrag von Kleiner Affe »

Selbes Problem wie bei Sergius.... seit kurzem alles down was durch numalon.de angesteuert wird....
Benutzeravatar
Phaltôn
Administrator
Beiträge: 198
Registriert: Di 5. Jan 2016, 18:31

Re: Website nicht erreichbar

Beitrag von Phaltôn »

Ich habe eine Änderung am Server vorgenommen. Vielleicht treten jetzt die 500er-Fehler nicht mehr auf. Falls doch, wie immer bitte ins Forum schreiben. Dann bleibt vermutlich auch nur eine Erklärung: Schlechter Webhoster.
Benutzeravatar
Phaltôn
Administrator
Beiträge: 198
Registriert: Di 5. Jan 2016, 18:31

Re: Website nicht erreichbar

Beitrag von Phaltôn »

Das Problem scheint sich wohl erledigt zu haben.
Antworten