Vertreter der Völker

Benötigt du Hilfe? Hier wird dir gerne geholfen.
Antworten
Gaetane
Beiträge: 2
Registriert: So 20. Aug 2017, 15:30

Vertreter der Völker

Beitrag von Gaetane »

Hallo zusammen,

ich bin nun an der Stelle des Tutorials angelangt, wo es heißt ich soll mit den Vertretern des Volkes sprechen. Aber egal in welche Richtung ich gehe, erscheint keine Person mit der ich sprechen kann und ich kann auch keine anderen Gebiete betreten.

Ich kann auch kein Chatfeld sehen, wo ich andere um Hilfe bitten könnte.

Ist das ein Käfer oder bin ich einfach nur zu dumm die zu finden?

Über einen hilfreichen Tip wäre ich dankbar,

Eure Gaetane
Benutzeravatar
Sergius
Beiträge: 97
Registriert: Di 5. Jan 2016, 19:30

Re: Vertreter der Völker

Beitrag von Sergius »

Wenn ich mich recht entsinne (es ist 3,5 Jahre her, dass ich das Tutorial gespielt habe), hat man einen zentralen Gang, von dem 5 (für jedes Volk einer) abzweigen. Am Ende der Abzweigungen müssten die Vertreter dann stehen. Die Felder dürften von der Art her an das jeweilige Volk angelehnt sein. Sollte da entgegen aller Erwartungen niemand sein, haben sie wohl ihren Auftritt verpennt.
Bin mal mit Dafujtee durch *Gebiet* gelatscht. Kein Effekt außer dem, dass ich durch den zusätzlichen Intelligenzpunkt auf die Idee kam, man könnte ja *was ganz anderes tun*^^
Gaetane
Beiträge: 2
Registriert: So 20. Aug 2017, 15:30

Re: Vertreter der Völker

Beitrag von Gaetane »

Sie haben ihren Auftritt verpennt, denn da stehen keine und auf das letzte Kästchen komme ich erst gar nicht.
Benutzeravatar
Sergius
Beiträge: 97
Registriert: Di 5. Jan 2016, 19:30

Re: Vertreter der Völker

Beitrag von Sergius »

Das ist natürlich blöd und im Moment besteht keine hohe Wahrscheinlichkeit, dass in nächster Zeit jemand vorbeischaut, der das lösen kann.
Möglicherweise wäre es am einfachsten, wenn du den Account löschst (falls das im Tutorial schon geht) und noch mal neu anfängst (der Name sollte nach 24-48 Stunden wieder frei sein).
Bin mal mit Dafujtee durch *Gebiet* gelatscht. Kein Effekt außer dem, dass ich durch den zusätzlichen Intelligenzpunkt auf die Idee kam, man könnte ja *was ganz anderes tun*^^
Antworten