Vertreter der Völker

Benötigt du Hilfe? Hier wird dir gerne geholfen.
Gaetane
Beiträge: 2
Registriert: So 20. Aug 2017, 13:30

Vertreter der Völker

Beitragvon Gaetane » So 20. Aug 2017, 13:33

Hallo zusammen,

ich bin nun an der Stelle des Tutorials angelangt, wo es heißt ich soll mit den Vertretern des Volkes sprechen. Aber egal in welche Richtung ich gehe, erscheint keine Person mit der ich sprechen kann und ich kann auch keine anderen Gebiete betreten.

Ich kann auch kein Chatfeld sehen, wo ich andere um Hilfe bitten könnte.

Ist das ein Käfer oder bin ich einfach nur zu dumm die zu finden?

Über einen hilfreichen Tip wäre ich dankbar,

Eure Gaetane

Benutzeravatar
Sergius
Beiträge: 29
Registriert: Di 5. Jan 2016, 18:30

Re: Vertreter der Völker

Beitragvon Sergius » Di 22. Aug 2017, 12:33

Wenn ich mich recht entsinne (es ist 3,5 Jahre her, dass ich das Tutorial gespielt habe), hat man einen zentralen Gang, von dem 5 (für jedes Volk einer) abzweigen. Am Ende der Abzweigungen müssten die Vertreter dann stehen. Die Felder dürften von der Art her an das jeweilige Volk angelehnt sein. Sollte da entgegen aller Erwartungen niemand sein, haben sie wohl ihren Auftritt verpennt.

Gaetane
Beiträge: 2
Registriert: So 20. Aug 2017, 13:30

Re: Vertreter der Völker

Beitragvon Gaetane » So 17. Sep 2017, 13:45

Sie haben ihren Auftritt verpennt, denn da stehen keine und auf das letzte Kästchen komme ich erst gar nicht.

Benutzeravatar
Sergius
Beiträge: 29
Registriert: Di 5. Jan 2016, 18:30

Re: Vertreter der Völker

Beitragvon Sergius » Mo 25. Sep 2017, 18:02

Das ist natürlich blöd und im Moment besteht keine hohe Wahrscheinlichkeit, dass in nächster Zeit jemand vorbeischaut, der das lösen kann.
Möglicherweise wäre es am einfachsten, wenn du den Account löschst (falls das im Tutorial schon geht) und noch mal neu anfängst (der Name sollte nach 24-48 Stunden wieder frei sein).


Zurück zu „Hilfe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast