Brief-Icon auffälliger machen

Wenn du Kritik zum Spiel loswerden willst oder neue Ideen hast, kannst du sie hier einstellen.
Antworten
Hulda
Beiträge: 11
Registriert: Sa 19. Okt 2019, 12:10

Brief-Icon auffälliger machen

Beitrag von Hulda »

huhu,

bin jetzt lang genug dabei, um festzustellen, dass man 80Prozent der Leutz noch *extra* darauf hinweisen muss, dass man ihnen einen Brief geschickt hat. Stell das oft auch bei anderen übern roten Chat fest, dass da das gleiche Problem ist.

Kann man das Brief-Icon, falls 1 Brief wartet, nicht *rot und blinkend* machen ?

Mehr geht dann ja wohl kaum ^^

LG !

Edit:
Das Pop-Up funktioniert bei Briefen von NPCs, aber nicht, wenn man Briefe von Mitspielern bekommt (bei mir jedenfalls, und was man so mitkriegt, wenn Leute dauernd auf ihre Briefe hingewiesen werden, bei anderen wohl auch nicht?)
Zuletzt geändert von Hulda am Do 5. Mär 2020, 14:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Sergius
Beiträge: 97
Registriert: Di 5. Jan 2016, 19:30

Re: Brief-Icon auffälliger machen

Beitrag von Sergius »

Eigentlich sollte es auch ein Pop-Up geben, aber das scheint irgendwie dauernd Probleme zu haben.
Bin mal mit Dafujtee durch *Gebiet* gelatscht. Kein Effekt außer dem, dass ich durch den zusätzlichen Intelligenzpunkt auf die Idee kam, man könnte ja *was ganz anderes tun*^^
Antworten