Dunkler Herrscher

Wenn du Kritik zum Spiel loswerden willst oder neue Ideen hast, kannst du sie hier einstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Grandpa
Beiträge: 8
Registriert: Do 14. Jan 2016, 04:16

Dunkler Herrscher

Beitrag von Grandpa »

Hallo zusammen :) .Ich hatte heute einen unvermittelten Angriff vom Dunklen Herrscher. dabei bekam ich sofort einen Abzug von 6 Lebenspunkte. Eigentlich sollte doch hier der Spieler entscheiden ob er jemanden angreifen möchte oder nicht. Ich denke mal wenn mir das als neuer Spieler passieren würde wäre ich vermutlich nicht mehr hier da ich gerne ein friedliches Spiel spielen würde. Denn diesem Gegner wäre ich dann ausgewichen (vorbeigehen und zügig weitergehen). Aber diese Möglichkeit blieb mir ja gar nicht. ich wurde sofort angegriffen ohne das meine zeit von 4 Sekunden abgelaufen war. kann man das vielleicht entschärfen damit es keine neuen Spieler erschreckt werden. LG. Grandpa
Antworten