Neue Kristallkugel?

Wenn du Kritik zum Spiel loswerden willst oder neue Ideen hast, kannst du sie hier einstellen.
Antworten

Wollt ihr so eine Kristallkugel haben?

Ja
4
100%
Nein
0
Keine Stimmen
Ja, aber (bitte durch Kommentar ergänzen)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4

Benutzeravatar
Sergius
Beiträge: 79
Registriert: Di 5. Jan 2016, 19:30

Neue Kristallkugel?

Beitrag von Sergius » So 5. Apr 2020, 23:43

Hallo Leute,

da sich ja einige Quest-Personen gerne bewegen und man sie auch dann nicht unbedingt schnell findet, wenn man weiß, wo sie sich etwa aufhalten sollten, habe ich mir überlegt, dass eine Kristallkugel Quest-Personen in der Umgebung ähnlich wie Spieler durch eine Zahl anzeigen könnte. Damit hätte man es vielleicht ein wenig leichter - immerhin kann man damit 24 Felder auf einmal absuchen.
Über Anzahl der Anwendungen muss dann mit Phaltôn noch verhandelt werden ;)

Ich hab das mal als Umfrage gebaut, aber natürlich können Spieler ohne Foren-Account sich gerne bei mir melden oder einen Spieler ihres Vertrauens, der über einen Account verfügt, um einen Kommentar in ihrem Namen bitten.

Stimmzählung außerhalb der Umfrage:
Ja - 2
Nein - 0
Ja, aber - 0
Zuletzt geändert von Sergius am Fr 10. Apr 2020, 12:48, insgesamt 3-mal geändert.
Bin mal mit Dafujtee durch *Gebiet* gelatscht. Kein Effekt außer dem, dass ich durch den zusätzlichen Intelligenzpunkt auf die Idee kam, man könnte ja *was ganz anderes tun*^^

Hulda
Beiträge: 11
Registriert: Sa 19. Okt 2019, 12:10

Re: Neue Kristallkugel?

Beitrag von Hulda » Di 7. Apr 2020, 20:57

Dafür!

Hab schon oft mitgekriegt, wie die Kleineren Spieler verzweifelt waren, um 2 Quest-Personen zu finden.

Auch ansonsten ziemlich hilfreich, schade dass "muss-alles-ausprobieren"-Rodinia nicht mehr so oft spielt, für die wär so ne Kugel im Dschungel dann Gold wert :lol:

Benutzeravatar
Sergius
Beiträge: 79
Registriert: Di 5. Jan 2016, 19:30

Re: Neue Kristallkugel?

Beitrag von Sergius » Fr 10. Apr 2020, 12:40

Tyga findet die Idee nicht schlecht und hätte auch hier gerne den Fernrohrbonus.
Bin mal mit Dafujtee durch *Gebiet* gelatscht. Kein Effekt außer dem, dass ich durch den zusätzlichen Intelligenzpunkt auf die Idee kam, man könnte ja *was ganz anderes tun*^^

Bluthase
Beiträge: 3
Registriert: Di 28. Mär 2017, 15:09

Re: Neue Kristallkugel?

Beitrag von Bluthase » Di 30. Jun 2020, 17:27

Ich wäre da auf jeden Fall auch dafür, so eine Kugel einzubauen.

Oswaldo
Beiträge: 2
Registriert: Fr 28. Aug 2020, 22:14

Re: Neue Kristallkugel?

Beitrag von Oswaldo » Fr 28. Aug 2020, 22:54

Ich hatte so Probleme Tar zu finden im Wolkenmeer, es ist der absolute Wahnsinn xD Hatte auch das Problem, dass ich Felder doppelt abgelaufen bin oder manche übersehen hab (es reicht ja manchmal schon aus, 2-4 Felder nicht zu begehen und dann eine Person nicht zu finden). Naja, wie über den echten Wolken sieht es da überall ziemlich gleich und damit zum verwirren aus :D

Soein Item wäre schon nett irgendwie, aber für mich als Anfänger sicher auch unerreichbar :)

Antworten