Wiki-Eröffnung

Große Neuigkeiten und Ankündigungen zum Spiel findest du hier.
Antworten
Benutzeravatar
Sergius
Beiträge: 97
Registriert: Di 5. Jan 2016, 19:30

Wiki-Eröffnung

Beitrag von Sergius »

Wie einige von euch bemerkt haben, ist das Wiki schon eine Weile vorhanden. Nun ist es offiziell:

Das Wiki ist eröffnet!

Es fehlen noch viele Inhalte, aber die meisten NPCs und Items sind schon eingetragen.
Dank gilt an dieser Stelle Irianda und Praline!
Bin mal mit Dafujtee durch *Gebiet* gelatscht. Kein Effekt außer dem, dass ich durch den zusätzlichen Intelligenzpunkt auf die Idee kam, man könnte ja *was ganz anderes tun*^^
Benutzeravatar
Sergius
Beiträge: 97
Registriert: Di 5. Jan 2016, 19:30

Re: Wiki-Eröffnung

Beitrag von Sergius »

Zusätzlich zu Gegenständen und Wesen sind nun Quest-Personen, Wettereffekte, Gebiete, viele Orte und Landschaften eingetragen.
Danke an Irianda, Praline und alle Informanten!
Bin mal mit Dafujtee durch *Gebiet* gelatscht. Kein Effekt außer dem, dass ich durch den zusätzlichen Intelligenzpunkt auf die Idee kam, man könnte ja *was ganz anderes tun*^^
Benutzeravatar
Sergius
Beiträge: 97
Registriert: Di 5. Jan 2016, 19:30

Re: Wiki-Eröffnung

Beitrag von Sergius »

Falls uns jemand unterstützen möchte, wir brauchen Fähigkeiten. Alle Fähigkeiten, die nicht im Wiki stehen, sind uns potenziell noch nicht bekannt und können uns (im Moment hauptsächlich Irianda und mir) gerne per Brief, PN oder auf sonstige Weise gesendet werden.
Bin mal mit Dafujtee durch *Gebiet* gelatscht. Kein Effekt außer dem, dass ich durch den zusätzlichen Intelligenzpunkt auf die Idee kam, man könnte ja *was ganz anderes tun*^^
Benutzeravatar
Sergius
Beiträge: 97
Registriert: Di 5. Jan 2016, 19:30

Re: Wiki-Eröffnung

Beitrag von Sergius »

Endlich gibt es die Gesamtkarte!

http://wiki.numalon.de/index.php?title=Gesamtkarte

Da sie ziemlich groß ist (23MB), ist sie ein bisschen umständlicher zu erreichen, das heißt, der obige Link ist nur ein "Vorraum".

Außerdem arbeiten wir (im Moment Bluthase und ich) an den Karten zu den Gebieten und irgendwie gibt es eine Menge Zeug, was ich hier nicht geloggt habe... Quests sind da wahrscheinlich die größte Ergänzung gewesen.
Bin mal mit Dafujtee durch *Gebiet* gelatscht. Kein Effekt außer dem, dass ich durch den zusätzlichen Intelligenzpunkt auf die Idee kam, man könnte ja *was ganz anderes tun*^^
Antworten