Höhere EXP-Werte bei Wesen mit hohen Lebenspunkten

Große Neuigkeiten und Ankündigungen zum Spiel findest du hier.
Antworten
Benutzeravatar
Phaltôn
Administrator
Beiträge: 198
Registriert: Di 5. Jan 2016, 18:31

Höhere EXP-Werte bei Wesen mit hohen Lebenspunkten

Beitrag von Phaltôn »

Besiegt man Wesen mit hohen Lebenspunkten (z.B. E-Wesen), wird die hohe LP-Zahl nun 10x stärker in die EXP eingehen. Das dürfte in vielen Fällen die EXP vervielfachen. Normale Wesen sind (auf Grund vergleichsweise geringer LP) davon kaum betroffen.

Außerdem hebe ich die EXP-Obergrenze von 20 für E-Wesen auf.
Benutzeravatar
Sergius
Beiträge: 97
Registriert: Di 5. Jan 2016, 19:30

Re: Höhere EXP-Werte bei Wesen mit hohen Lebenspunkten

Beitrag von Sergius »

Find ich cool, dann macht es bestimmt auch wieder mehr Spaß, LP-lastigere Wesen zu killen - und ich freue mich definitiv schon auf die XP von den E-Wesen :)
Bin mal mit Dafujtee durch *Gebiet* gelatscht. Kein Effekt außer dem, dass ich durch den zusätzlichen Intelligenzpunkt auf die Idee kam, man könnte ja *was ganz anderes tun*^^
Antworten