Anfängerhilfen

Große Neuigkeiten und Ankündigungen zum Spiel findest du hier.
Antworten
Benutzeravatar
Phaltôn
Administrator
Beiträge: 198
Registriert: Di 5. Jan 2016, 18:31

Anfängerhilfen

Beitrag von Phaltôn »

Zhyla, die Schreiberin

Eine neue Person sitzt im Dorf am Friedensbaum, von der man jeden Tag 100 Silbermünzen bekommen kann. Außerdem hat man dort zusätzlich die Gelegenheit, zu voten (muss man aber nicht).
Benutzeravatar
Phaltôn
Administrator
Beiträge: 198
Registriert: Di 5. Jan 2016, 18:31

Re: Anfängerhilfen

Beitrag von Phaltôn »

Elodea, die Müllerin

Elodea, die Müllerin, kann regelmäßig Hilfe beim Austragen von Paketen gebrauchen. Man kann jeden Tag ein Paket ausliefern und einige Heilgegenstände bekommen.
Benutzeravatar
Phaltôn
Administrator
Beiträge: 198
Registriert: Di 5. Jan 2016, 18:31

Re: Anfängerhilfen

Beitrag von Phaltôn »

Verbesserter Spawn in Anfängergebieten

Der Spawn in den Anfängergebieten wurde verdoppelt und die meisten Wesen mit zu viel Angriff von dort entfernt.
Benutzeravatar
Phaltôn
Administrator
Beiträge: 198
Registriert: Di 5. Jan 2016, 18:31

Re: Anfängerhilfen

Beitrag von Phaltôn »

Karte von Numalon - Preisreduktion

Die Karte von Numalon kostet bei Valdrem jetzt nur noch 500 statt 1000 Silbermünzen. Als Kompensation bekommen alle Spieler, die sie schon besitzen, dafür 500 Silbermünzen auf der Bank gutgeschrieben.
Oswaldo
Beiträge: 2
Registriert: Fr 28. Aug 2020, 22:14

Re: Anfängerhilfen

Beitrag von Oswaldo »

Ich finde der doppelte Spawn in den Anfängergebieten hat wirklich etwas gebracht. Als Neuling muss ich ständig Wesen stehen lassen, da hab ich mich echt gefreut wieder ins Heimatgebiet (Windläufer) zu kommen und da vieles umhauen zu können :)

Es ist eine ganz schöne Umgewöhnung zu anderen Spielen, ständig 5sek. vergehen zu lassen und keine Aktion durchführen zu können. Da braucht man echt Geduld. Gute Arbeit mit dem Spiel aber ansonsten :)
Antworten