Forum: Avatar-Größen erhöht + Avatar-Gallerie

Große Neuigkeiten und Ankündigungen zum Spiel findest du hier.
Antworten
Benutzeravatar
Phaltôn
Administrator
Beiträge: 198
Registriert: Di 5. Jan 2016, 18:31

Forum: Avatar-Größen erhöht + Avatar-Gallerie

Beitrag von Phaltôn »

Ich habe die Maximalgröße der Avatare auf 100x100 erhöht, sowie die Dateigröße auf 350kb.

Außerdem gibt es jetzt eine (sich vermutlich noch erweiternde) Gallerie, aus der man Avatare auswählen kann. Dort enthalten sind z.B. Wesen-Bilder. Viel Spaß beim Aussuchen :)
Benutzeravatar
Sergius
Beiträge: 97
Registriert: Di 5. Jan 2016, 19:30

Re: Forum: Avatar-Größen erhöht + Avatar-Gallerie

Beitrag von Sergius »

Jetzt müsste man sich nur noch für ein Bild entscheiden können *g*
Bin mal mit Dafujtee durch *Gebiet* gelatscht. Kein Effekt außer dem, dass ich durch den zusätzlichen Intelligenzpunkt auf die Idee kam, man könnte ja *was ganz anderes tun*^^
Antworten