Änderungen für mehr Geld im Spiel

Große Neuigkeiten und Ankündigungen zum Spiel findest du hier.
Antworten
Benutzeravatar
Phaltôn
Administrator
Beiträge: 198
Registriert: Di 5. Jan 2016, 18:31

Änderungen für mehr Geld im Spiel

Beitrag von Phaltôn »

29.06.16: Wesen-SM-Drop von 1-13 auf 1-15 SM erhöht, d.h. von durchschnittlich 7 auf 8 Silbermünzen. Das ist eine Steigerung von ca. 14%.
Penthesilea
Beiträge: 10
Registriert: Mi 20. Jan 2016, 18:18

Re: Änderungen für mehr Geld im Spiel

Beitrag von Penthesilea »

supi, vielen lieben Dank für die schnelle Umsetzung :lol: :lol:
Benutzeravatar
Grandpa
Beiträge: 8
Registriert: Do 14. Jan 2016, 04:16

Re: Änderungen für mehr Geld im Spiel

Beitrag von Grandpa »

Von mir auch mal vielen Dank für die Umsetzung :D :D

Aber ich hab da auch mal eine Frage mussten dafür in manchen Gebieten die Drop Rate gesenkt oder angeglichen werden? :shock: :lol: :D ;)

LG. Grandpa
Benutzeravatar
Phaltôn
Administrator
Beiträge: 198
Registriert: Di 5. Jan 2016, 18:31

Re: Änderungen für mehr Geld im Spiel

Beitrag von Phaltôn »

Nein, es wurde einfach der Gelddrop bei allen Wesen gleichmäßig erhöht. Item-Drops bleiben wie bisher, und in den Gebieten gibt es keine Unterschiede.
Antworten