Gildengebiete

Große Neuigkeiten und Ankündigungen zum Spiel findest du hier.
Benutzeravatar
Phaltôn
Administrator
Beiträge: 62
Registriert: Di 5. Jan 2016, 17:31

Gildengebiete

Beitragvon Phaltôn » Do 23. Jun 2016, 19:04

Lange erwartet, sind sie nun endlich da: Die Gildengebiete!

Einer Gilde ist es nun möglich, in einer vom Leiter auswählbaren Region ein Gildengebiet zu eröffnen.

Gildenlevel:
Dazu wurde der Gildenlevel eingeführt. Er erhöht sich durch Aktivität der einzelnen Mitglieder: Pro besiegtem Wesen erhält die Gilde einen Punkt und pro durchgeführter Aktion (Angeln, Bergbau und Pilze) drei Punkte.
Ein höherer Level erhöht die Zahl der möglichen Felder im Gildenbereich und von Level zu Level auch neue Funktionen, mit denen diese Felder belegt werden können.
Der Level wird auch auf der Rangliste einsehbar sein. Zusätzlich kann in der Mitgliederliste im Gildenmenü eingesehen werden, welches Gildenmitglied wie viele Punkte bisher eingebracht hat.

Gegenstände auf Gildenfeldern:
Die Zahl der auf Gildenfelder ablegbaren Gegenstände ist auf 10 begrenzt. Ich rate weiterhin davon ab, dort sehr wertvolle Gegenstände zu lagern.


Noch gesperrte Funktionen:
Viele Funktionen sind leider noch gesperrt. Die kommen mit der Zeit dazu. Einsehbar sind sie für den Leiter jedoch schon.


Mitgliederrechte:
Es gibt ein neues Recht, das an Mitglieder vergeben werden kann: Schatzmeister. Mit diesem Recht belegte Spieler können Geld von der Gildenbank abheben.
Zudem wurde das Recht "Rechte Hand" darauf erweitert, dass nun von solchen Personen auch der Gildenbereich bearbeitet werden kann.


Ich wünsche viel Spaß! Fehler bitte wie immer im Bugtracker (einsehbar unter den hilfreichen Seiten) melden.

Benutzeravatar
Phaltôn
Administrator
Beiträge: 62
Registriert: Di 5. Jan 2016, 17:31

Re: Gildengebiete

Beitragvon Phaltôn » Fr 24. Jun 2016, 18:30

Korrektur: Pro Aktion (Bergbau, Angeln und Pilze) erhält die Gilde drei Punkte, nicht nur einen.

Benutzeravatar
Phaltôn
Administrator
Beiträge: 62
Registriert: Di 5. Jan 2016, 17:31

Re: Gildengebiete

Beitragvon Phaltôn » Fr 24. Jun 2016, 18:52

Der Heilort ist auch verfügbar - ab Level 9. Bis zu zwei verfügbar.

Benutzeravatar
Phaltôn
Administrator
Beiträge: 62
Registriert: Di 5. Jan 2016, 17:31

Re: Gildengebiete

Beitragvon Phaltôn » Mo 11. Jul 2016, 19:16

Die Wartezeit auf den Gildenfeldern wurde von 4 auf 3 gesenkt. Die Änderung tritt in Kraft, sobald der Gildenleiter etwas am Gebiet ändert.
Zuletzt geändert von Phaltôn am Di 12. Jul 2016, 17:52, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Sergius
Beiträge: 29
Registriert: Di 5. Jan 2016, 18:30

Re: Gildengebiete

Beitragvon Sergius » Mo 11. Jul 2016, 20:10

Die Wartezeit war da schon die ganze Zeit auf 4, nicht 5 *irritiert guck*


Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast