(Potenzieller) Bugfix: Auto-Logout

Wichtige Korrekturen von Fehlern werden hier aufgeführt.
Antworten
Benutzeravatar
Sergius
Beiträge: 91
Registriert: Di 5. Jan 2016, 19:30

(Potenzieller) Bugfix: Auto-Logout

Beitrag von Sergius »

Eine kleine Skript-Änderung scheint Abhilfe zum Auto-Logout geschaffen zu haben. Weil dieses Skript aber eine winzige Datei ist, die der Browser in den Cache legt, muss die alte Version aus diesem entfernt werden.
Am einfachsten ist das bei den meisten Geräten über die Tastenkombination Strg-F5 zu machen. Damit wird nur der Cache für die aktuelle Seite (also Numalon^^) gelöscht. Wo das nicht geht, muss der Cache manuell gelöscht werden, meistens geht das irgendwie über die Browsereinstellungen. Ansonsten hilft die Suchmaschine des Vertrauens weiter.
Bin mal mit Dafujtee durch *Gebiet* gelatscht. Kein Effekt außer dem, dass ich durch den zusätzlichen Intelligenzpunkt auf die Idee kam, man könnte ja *was ganz anderes tun*^^
Antworten