Seite 1 von 1

Spawn

Verfasst: Di 4. Feb 2020, 23:33
von Phaltôn
Ein Fehler wurde behoben, durch den Fluvents in der alten Villa sowie Wesen in personalisierten Gebieten (Tutorial, altes Reich, ...) falsch in den Spawn eingerechnet wurden.

Dadurch sollten in den entsprechenden Stärken Wesen woanders häufiger nachspawnen.

Re: Spawn

Verfasst: Do 6. Feb 2020, 20:10
von Sergius
War ne gute Änderung, jetzt gefällt mir der Spawn schon wieder besser. Auch abends erscheinen noch bunt gemischt Wesen und vor allem regelmäßig.

Re: Spawn

Verfasst: Fr 7. Feb 2020, 20:32
von Hulda
Naja *nach Änderung* - sagen wirs anständig: "Tritt in die Programmierung" :mrgreen:

Muss mich bei Tituseins bissl im nachhinein entschuldigen, der es als 1. bemerkt hat. Hab es da aber NOCH nicht so ernst genommen... naja... Nachtschwärmer... 2 h nachts alleine .... 3 Gebiete gar nix... kann vorkommen...

Er hatte recht, und es hatte mich danach schon untergründig ständig sensibilisiert, bis es tatsächlich zum Spawn-Gau kam .

Vielen Dank Sergius, daß wir ernstgenommen wurden.

LG !