Kleine Korrekturen und Neuerungen

Wichtige Korrekturen von Fehlern werden hier aufgeführt.
Benutzeravatar
Phaltôn
Administrator
Beiträge: 190
Registriert: Di 5. Jan 2016, 18:31

Re: Kleine Korrekturen und Neuerungen

Beitrag von Phaltôn »

Sergius hat geschrieben: So 5. Dez 2021, 23:36 Das betrifft nur neu erstellte Items, alle die vor der Änderung schon existierten, werden davon nicht betroffen. Eben für euch getestet :)
Ist jetzt auch für die bestehenden Items angepasst, das hatte ich ganz vergessen!
Benutzeravatar
Phaltôn
Administrator
Beiträge: 190
Registriert: Di 5. Jan 2016, 18:31

Re: Kleine Korrekturen und Neuerungen

Beitrag von Phaltôn »

Man kann seine Fähigkeitenpunkte zum Erlernen von Fähigkeiten bei einer gewissen Person jetzt im Fähigkeitenmenü (rechts oben) sehen.
Benutzeravatar
Phaltôn
Administrator
Beiträge: 190
Registriert: Di 5. Jan 2016, 18:31

Re: Kleine Korrekturen und Neuerungen

Beitrag von Phaltôn »

Man kann jetzt wieder mehr als 10 Gegenstände eines Typs auf einmal ablegen.

Die Items ablegen/abgeben-Menüs wurden modifiziert, sodass man wie am Markt vorgefertigt 1 Item abgibt, aber durch einen Klick die Maximalanzahl eintragen kann.
Benutzeravatar
Phaltôn
Administrator
Beiträge: 190
Registriert: Di 5. Jan 2016, 18:31

Re: Kleine Korrekturen und Neuerungen

Beitrag von Phaltôn »

Ein gewisser Archäologe benötigt ab jetzt einen anderen Gegenstand zur Beleuchtung.

Die Änderung erfolgte in Vorbereitung auf ein späteres Update.
Antworten