Kleine Korrekturen und Neuerungen

Wichtige Korrekturen von Fehlern werden hier aufgeführt.
Sergius

Re: Kleine Korrekturen und Neuerungen

Beitrag von Sergius » Mo 2. Sep 2019, 00:51

Milch, die im Laufe eines Tages gesammelt wird, hat jetzt immer dieselbe Haltbarkeit, damit taucht sie an allen relevanten Stellen gesammelt(er) auf.
Bin mal mit Dafujtee durch *Gebiet* gelatscht. Kein Effekt außer dem, dass ich durch den zusätzlichen Intelligenzpunkt auf die Idee kam, man könnte ja *was ganz anderes tun*^^

Sergius

Beitrag von Sergius » Fr 28. Feb 2020, 21:02

Das Orakel antwortet jetzt (theoretisch) vernünftiger auf Fragen. Wenn nicht, bitte übern Tracker melden.
Bin mal mit Dafujtee durch *Gebiet* gelatscht. Kein Effekt außer dem, dass ich durch den zusätzlichen Intelligenzpunkt auf die Idee kam, man könnte ja *was ganz anderes tun*^^

Phaltôn
Administrator

Beitrag von Phaltôn » So 5. Apr 2020, 18:24

Die Volksfähigkeit "Menschen 4a): Beziehungen (-15% Handwerkskosten)" funktioniert jetzt korrekt.

Sergius

Beitrag von Sergius » Di 26. Mai 2020, 22:47

Mehrfache Zustände einer Art werden jetzt (seit vorgestern oder so) nicht mehr in einer ewig langen Liste untereinander angezeigt, sondern als Xx Zustand (Zeit1, Zeit2, ...)

Antworten