Die Suche ergab 2 Treffer

von Oswaldo
Fr 28. Aug 2020, 22:54
Forum: Kritik und Ideen
Thema: Neue Kristallkugel?
Antworten: 4
Zugriffe: 5597

Re: Neue Kristallkugel?

Ich hatte so Probleme Tar zu finden im Wolkenmeer, es ist der absolute Wahnsinn xD Hatte auch das Problem, dass ich Felder doppelt abgelaufen bin oder manche übersehen hab (es reicht ja manchmal schon aus, 2-4 Felder nicht zu begehen und dann eine Person nicht zu finden). Naja, wie über den echten W...
von Oswaldo
Fr 28. Aug 2020, 22:45
Forum: Neuigkeiten
Thema: Anfängerhilfen
Antworten: 4
Zugriffe: 4043

Re: Anfängerhilfen

Ich finde der doppelte Spawn in den Anfängergebieten hat wirklich etwas gebracht. Als Neuling muss ich ständig Wesen stehen lassen, da hab ich mich echt gefreut wieder ins Heimatgebiet (Windläufer) zu kommen und da vieles umhauen zu können :) Es ist eine ganz schöne Umgewöhnung zu anderen Spielen, s...