Die Suche ergab 2 Treffer

von crrris
Do 28. Nov 2019, 06:39
Forum: Kritik und Ideen
Thema: Optik / Bedienelemente/ Karte
Antworten: 2
Zugriffe: 3579

Re: Optik / Bedienelemente/ Karte

Ja, Das Kartenfeld braucht mehr Einzelfelder!!! Und sollte in die Mitte des Bildschirms verschoben werden. Ist ja der Hauptarbeitsplatz unserer Helden^^ Noch was anderes: die Sperre bevor man wieder gehn kann(Gute idee übrigens) Ich und zumindest noch EIN anderer, klicken da immer solange bis es geh...
von crrris
Sa 23. Nov 2019, 23:12
Forum: Kritik und Ideen
Thema: Optik / Bedienelemente/ Karte
Antworten: 2
Zugriffe: 3579

Optik / Bedienelemente/ Karte

für mich wäre eine vergrösserung der Kartenfläche um das Dreifache, und die Verschiebung in die Mitte des Bildschirms die Verbesserung schlechthin. So fühlt es sich an als wenn man sich den Weg ertasten muss. Ein wenig mehr Übersicht würde das im "Land sein Gefühl" deutlich verstärken. Als...