Die Suche ergab 3 Treffer

von Victoria
Mo 3. Feb 2020, 10:22
Forum: Kritik und Ideen
Thema: Itemordnung
Antworten: 7
Zugriffe: 6893

Re: Itemordnung

Ausserdem möchte ich darum bitten, dass die besonderen Items nicht verkauft werden können... dann passiert es nicht dass sie aus Unachtsamkeit vielleicht verkauft werden... kann auch mal ein Mausfehler sein..oder so Diese Questitems sollten entweder nicht verschwinden können, oder aber die Quest wie...
von Victoria
So 2. Feb 2020, 13:57
Forum: Kritik und Ideen
Thema: Itemordnung
Antworten: 7
Zugriffe: 6893

Itemordnung

Ich habe irgendwie meinen Regensammler verloren. Nun besteht die Gefahr , dass ich den irgendwie verkauft habe oder auch wo verloren habe... Wenn man beim NPC verkauft, wird alles in einer Wurst angezeigt. Kann man bitte eine Einteilung machen, wie in den Beuteln, nach besonderen Items...die man sic...
von Victoria
Sa 21. Dez 2019, 00:42
Forum: Allgemeines und Diskussionen
Thema: Weltliche Feste in Numalon?
Antworten: 4
Zugriffe: 6690

Re: Weltliche Feste in Numalon?

Die Daten sind doch mit Festen hier verknüpfbar, die, wie auch schon erwähnt, anders heissen können. Friedensfest ...zb Winterfest 24.12. Geschenke??? :D In den Raunächten könnten zb besondere Tiere...auftauchen..die wie Perchten schnell rumlaufen und danach wieder verschwinden ... hinterlassen etwa...