Die Suche ergab 11 Treffer

von Hulda
Di 30. Jun 2020, 17:50
Forum: Kritik und Ideen
Thema: längere Zeiten bei Getreideabbau
Antworten: 2
Zugriffe: 1607

Re: längere Zeiten bei Getreideabbau

Perfekt !

Man kann ja nicht mal schnell nen Brief schreiben oder was lesen, immer schnell hin und her... :P

Den Vorschlag Zeit/Ernte find ich voll angebracht, die Fleissigen sollen ja auch belohnt werden.

Daumen hoch!
LG
Hulda
von Hulda
Sa 6. Jun 2020, 21:44
Forum: Allgemeines und Diskussionen
Thema: Überarbeitung des Zaubersystems
Antworten: 3
Zugriffe: 2932

Re: Überarbeitung des Zaubersystems

Bin ja kein Zauberer/Magier - ich find den Vorschlag einfach nur TOP ! Denen kann man auch durchaus Fähigkeiten (wie der Mana-Vorschlag z.B.) geben, die andere nicht haben *find*. Und würde die Stammeszugehörigkeit viel "runder" im Game machen. Leider ist die Steinstadt zukünftig durch Tou...
von Hulda
Do 9. Apr 2020, 10:53
Forum: Neuigkeiten
Thema: Events zu Ostern
Antworten: 4
Zugriffe: 3207

Re: Events zu Ostern

huiiii...

*Beifall klatsch und hibbel* toll ! :P
von Hulda
Di 7. Apr 2020, 20:57
Forum: Kritik und Ideen
Thema: Neue Kristallkugel?
Antworten: 4
Zugriffe: 5542

Re: Neue Kristallkugel?

Dafür!

Hab schon oft mitgekriegt, wie die Kleineren Spieler verzweifelt waren, um 2 Quest-Personen zu finden.

Auch ansonsten ziemlich hilfreich, schade dass "muss-alles-ausprobieren"-Rodinia nicht mehr so oft spielt, für die wär so ne Kugel im Dschungel dann Gold wert :lol:
von Hulda
Do 19. Mär 2020, 18:40
Forum: Kritik und Ideen
Thema: Itemordnung
Antworten: 7
Zugriffe: 6752

Re: Itemordnung

AH - ok !

Auf die Idee kam ich noch gar nicht :mrgreen:
von Hulda
Mi 18. Mär 2020, 15:46
Forum: Kritik und Ideen
Thema: Itemordnung
Antworten: 7
Zugriffe: 6752

Re: Itemordnung

Phaltôn hat geschrieben: Mo 2. Mär 2020, 23:26 Es ist jetzt zumindest möglich, einen neuen Regensammler zu erhalten.
Ich versteh nicht, wieso der Regensammler nicht einfach unter "besondere Items" gelagert wird.

Wär das nicht am einfachsten?

LG
von Hulda
Di 3. Mär 2020, 18:09
Forum: Kritik und Ideen
Thema: Brief-Icon auffälliger machen
Antworten: 1
Zugriffe: 3698

Brief-Icon auffälliger machen

huhu, bin jetzt lang genug dabei, um festzustellen, dass man 80Prozent der Leutz noch *extra* darauf hinweisen muss, dass man ihnen einen Brief geschickt hat. Stell das oft auch bei anderen übern roten Chat fest, dass da das gleiche Problem ist. Kann man das Brief-Icon, falls 1 Brief wartet, nicht *...
von Hulda
Fr 7. Feb 2020, 20:32
Forum: Gefangene Käfer
Thema: Spawn
Antworten: 2
Zugriffe: 3756

Re: Spawn

Naja *nach Änderung* - sagen wirs anständig: "Tritt in die Programmierung" :mrgreen: Muss mich bei Tituseins bissl im nachhinein entschuldigen, der es als 1. bemerkt hat. Hab es da aber NOCH nicht so ernst genommen... naja... Nachtschwärmer... 2 h nachts alleine .... 3 Gebiete gar nix... k...
von Hulda
Mo 30. Dez 2019, 20:55
Forum: Kritik und Ideen
Thema: Mehr Voten-Links InGame einbauen
Antworten: 0
Zugriffe: 5377

Mehr Voten-Links InGame einbauen

Bislang erscheinen die Banner ja am Dorfplatz, wenn man täglich abholt. Bin öfters danach hin, weil ich Voten vergass - dann ist die Vote-Möglichkeit weg. Deswegen ganz dringend bitte zusätzlich unter der Wartezeit einbauen... Im "Hilfreiche Seite" -> Spendenmenü, wärs auch gut, wenn man d...
von Hulda
Sa 28. Dez 2019, 22:28
Forum: Allgemeines und Diskussionen
Thema: Weltliche Feste in Numalon?
Antworten: 4
Zugriffe: 6555

Re: Weltliche Feste in Numalon?

Ich wurde gebeten, folgende Meinungen hier zu posten:

Rodinia: vielleicht nicht weihnachten oder sowas, sondern mitwinterfest, fruehlingsfest oder sowas

Anma: lieber Feste außerhalb der weltlichen - da hat man zuwenig Zeit..