Die Suche ergab 3 Treffer

von Jeannarre
Di 28. Jun 2016, 00:29
Forum: Allgemeines und Diskussionen
Thema: Einnahmen und Ausgaben!!!
Antworten: 19
Zugriffe: 11728

Re: Einnahmen und Ausgaben!!!

Eine ganz tolle Schätzrechnung ..... ja das ist sarkastisch gemeint. :roll:

Ich bin doch kein Computer oder Robotter der 60 sek pro min und 60 min in der Stunde streng durchspielt - ich bin ein Mensch!!!
Ich hab nebenbei auch Dinge wie ein RL !!!


Also ist die Statistik fürn Pöker!!! :evil:
von Jeannarre
So 26. Jun 2016, 09:56
Forum: Allgemeines und Diskussionen
Thema: Einnahmen und Ausgaben!!!
Antworten: 19
Zugriffe: 11728

Re: Einnahmen und Ausgaben!!!

Ich Spiele hier schon seit über 2 Jahren und .... Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen .....oder leider auch nicht. Ich habe für mich mal so durchgerechnet was ich hier an einnahmen verbuchen kann..... 1000 SM in der Woche nach Abzug aller Heilis wenn ich 2 Stunden jeden Tag aktiv spiele. -------Was...
von Jeannarre
Mo 11. Apr 2016, 20:19
Forum: Off-Topic
Thema: Wer bin ich?
Antworten: 18
Zugriffe: 18606

Re: Wer bin ich?

mein Tipp wäre Silberfuss :shock: