Die Suche ergab 4 Treffer

von Verdammte Axt
Mi 2. Aug 2023, 09:49
Forum: Allgemeines und Diskussionen
Thema: Neues Layout
Antworten: 13
Zugriffe: 7290

Re: Neues Layout

Ich spiele nur mit den neuen Layout und lebe auch ganz gut mit dem Problem mit der Pfadwelt das da die Fehlermeldung kommt... Das Problem am neuen Layout is halt auch das wenn man Häuser/Höhlen betritt bzw. den Turm hochklettert das man jedes mal neu laden muss bevor man weiter kommt im Turm. Einers...
von Verdammte Axt
Do 3. Feb 2022, 08:05
Forum: Allgemeines und Diskussionen
Thema: Neues Layout
Antworten: 13
Zugriffe: 7290

Re: Neues Layout

*hust* Das Moderatoren "M" funktioniert immer noch nicht oder liegt das an meinem Browser? ^^ Wenn man stirbt bleibt das Bild im Hellbraunen Hintergrund oder was auch immer es für ein Farbton ist.^^ Erst nach neu laden ist die Karte und das Bunte Kästchen mit dem Standortnamen und die Ques...
von Verdammte Axt
So 13. Mär 2016, 18:11
Forum: Allgemeines und Diskussionen
Thema: Neues Layout
Antworten: 13
Zugriffe: 7290

Re: Neues Layout

Ja der Wartecounter geht nu... Nun seh ich aber die ersten Zeichen vom Chat (Uhrzeit und ca 3 Buchstaben) nicht.. Weil wohl anscheinend das Kästchen Links oben bis nach unten reicht.. weiss nich wie ich das jetzt sonst verklären soll^^ Anwendung des Fernrohrs hat keine Auswirkung. EDIT: Fehler Ups, ...
von Verdammte Axt
So 13. Mär 2016, 17:26
Forum: Allgemeines und Diskussionen
Thema: Neues Layout
Antworten: 13
Zugriffe: 7290

Re: Neues Layout

Ich finds auch wegen der grösseren Invantaransicht besser :) Wo es noch Kinderkrankheiten gibt: Das Mod "M" zeigt nix an... Bei heilen am Kristall oder bei der Pfadwelt muss ich erst neu laden das er mir den Countdown anzeigt. Nach betreten der Pfadwelt muss man auch erst neu laden oder au...