Die Suche ergab 4 Treffer

von Ceres
Mo 17. Jun 2019, 13:11
Forum: Hilfe
Thema: Funktionsweise Spurensuche
Antworten: 5
Zugriffe: 8878

Re: Funktionsweise Spurensuche

Dann wäre ja, vor allem im Vergleich zu "gratis XP" und "gratis Silber", der Nutzen unglaublich gering. Ich habe nur beim relativ ziellosen Wandern überhaupt einen Mehrwert, finde höchstens die existierenden Wesen ein bisschen schneller (falls das nicht durch das kreuz-und-quer-l...
von Ceres
Mo 17. Jun 2019, 12:45
Forum: Hilfe
Thema: Funktionsweise Spurensuche
Antworten: 5
Zugriffe: 8878

Re: Funktionsweise Spurensuche

Jetzt bin noch verwirrter - wenn die Fähigkeit überhaupt keine neuen Wesen generiert, wo kommt dann das Spurensuche: 15 EXP und 30 SM 37,5 EXP und 75 SM von Phal aus dem verlinkten Balancing-Thread her? Gefühlt treffe ich damit schon relativ viele Wesen die erst vor wenigen Minuten/Sekunden erschien...
von Ceres
Mo 17. Jun 2019, 06:39
Forum: Hilfe
Thema: Funktionsweise Spurensuche
Antworten: 5
Zugriffe: 8878

Funktionsweise Spurensuche

Ich bin etwas verwirrt darüber, was die Fähigkeit Spurensuche denn eigentlich konkret tut. Dieser Thread und die Beschreibung "Erhöhung der Wesen-Treffwahrscheinlichkeit" implizieren ja, dass man durch die Anwendung mehr Wesen trifft. Das Problem ist nun, dass mir nicht klar ist wie die fü...
von Ceres
So 7. Feb 2016, 03:46
Forum: Neuigkeiten
Thema: Großes Fähigkeiten-Update
Antworten: 4
Zugriffe: 2519

Re: Großes Fähigkeiten-Update

- Man kann ohne eine bestimmte Fähigkeit die Stärke von sehr starken Wesen (abhängig von der eigenen Stufe) nicht mehr sehen. Die Angriffs- und Vertidigungswerte lassen sich aber nach wie vor im Wiki nachlesen. Hebelt das diese Änderung nicht irgendwie aus? Oder ist das Absicht, à la "in uralt...